Bäm! 96 glückliche Tiere!
96 Seelen machten sich dieses Wochenende auf eine einzigartige Reise: Die Fahrt ins Glück. Die Fahrt in ihren Seelenfrieden. Die Fahrt, die ihr armseeliges Leben beendet und sie endlich glücklich macht.
 
Wir freuen uns sehr das alle gut am Ziel angekommen sind!
 
Die glücklichen Hunde waren:
JAMIE, BUFFY, CLARA, MORITZ, FREDDY, TARA, FINE, LEONIE, MARA, DER SCHÖNE, KENIA, AYOKA, JOCCO, TESSA, SERENA, MILLY, KAETHE, SCHNOTZI, AARON, CUBA, MONTY, SCARLETT, MIRO, BENJAMIN, CAP, JUDI, LOUISE, THELMA, ORLANDO, LINDA, HEIDI, PETER, BECKY, LENI, FELINE, KEYLAM, GIULIA, CASSIE, ALISHA, GERONIMO, ELSIE, CURLIE, PAULE, FLECK, ANTON, BILBO, PIPPA, DUSTY, CARA, BONNIE, PHIL, BAILEYS, STYLE, ZIVA, FANNY, MOGLI, UN, PAULINE, STRUWWELPETRA, OLIVER, CRUNCHY, BEN, FINO, PAUL, MAGGIE, LINUS, LEAH, ELMO, CORAZÒN, PANNA, PETE, DANA, MEEKO, NAVA, HUMMEL, VALENTINA, CORRADO und KARAT
 
 
Und die glücklichen Katzen waren:
RAFFAELLO, PÜNKTCHEN, CORA, SKY, LUV, JARI, ALMANZO, LINA, ARMANI, ALEXANDER, FACE, HEKTOR, CHARLOTTE, AMELIE, FURBY, NERA, TIAGO und BLANCO
 
Zeit, danke zu sagen:
ღ Danke an unsere sechs Fahrer, die mit Geduld und Nervenstärke unsere Schützlinge sicher ans Ziel gebracht haben
ღ Danke an alle Endstellen, die den Hunden und Katzen direkt die Chance auf ein Zuhause gegeben haben!
ღ Danke an alle Pflegestellen, die unseren Schützlingen das Sprungbrett ins neue Leben bieten!
ღ Danke an alle ehrenamtlichen Helfer, die Treffpunkte betreut haben oder Taxifahrer für den ein oder anderen waren!
ღ Danke an alle Tierheime, Gnadenhöfe und Vereine für die Übernahme von Hunden und/oder die Auslademöglichkeit für unsere Tiere!
ღ Danke an alle großzügigen Spender! Ihr habt die Ausreise von von einigen Hunden ermöglicht, die nun vor dem kalten Winter gerettet wurden!
ღ Danke an ein großartiges Team, das jeden Tag für die Tiere kämpft und die Welt jeden Tag ein bisschen besser macht.
ღ Danke an jeden, der ein Teil des Ganzen war!
 
“Alles kann besser werden, holen wir uns den Himmel auf Erden…alles soll besser werden, holen wir uns den Himmel auf Erden…alles wird besser werden, wir holen uns den Himmel auf Erden!” (Xavier Naidoo)