Das perfekte Weihnachtsgeschenk für alle Tierfreunde!

Das Fest der Liebe steht vor der Tür und du bist noch auf der Suche nach dem idealen Geschenk für deine Liebsten?

Dann haben wir jetzt genau die richtige Geschenkidee für dich! Verschenke eine Patenschaft für unsere Fellnasen und mache deine Liebsten und unsere Fellnasen glücklich. Damit hast du nicht nur ein tolles, persönliches und individuelles Geschenk für deine Liebsten, sondern tust gleichzeitig Gutes. Mit einem Schlag können zwei Personen und ein Vierbeiner glücklich gemacht werden. Du hast etwas Außergewöhnliches verschenkt, der Beschenkte ist stolz Pate einer wunderschönen Fellnase zu sein und natürlich die armen Seelchen in Rumänien, deren Augen durch jedes einzelne Körnchen zum Strahlen gebracht werden.

Mit einer Patenschaft für unsere Fellnasen in Höhe von 10 Euro pro Monat unterstützt du uns bei der Versorgung unserer Hunde in Rumänien. Oft erhalten die Fellnasen leider nur Futter mit geringer Qualität und wir haben es uns zum Ziel gesetzt, jeden Napf eines jeden Tieres in den Sheltern mit hochwertiger Nahrung zu füllen. Und dafür brauchen wir Paten, die uns bei unserem Vorhaben unterstützen. Kein Tier soll mehr Hunger leiden müssen. Und insbesondere im bitterkalten Winter benötigen die Hunde und Katzen nahrhaftes und vor allem ausreichend Futter.

Und so geht’s: Wähle einen Hund aus oder übernehme eine allgemeine Patenschaft, die all unseren Hunden in Rumänien zu Gute kommt und sage uns, wem du die Patenschaft schenken möchtest. Das monatliche Patenschaftsgeld kannst du uns bequem per Dauerauftrag (kein Lastschriftverfahren) oder im Fall einer Jahrespatenschaft gerne auch als Gesamtbetrag überweisen und als Dankeschön bekommst du eine personalisierte Patenschaftsurkunde auf den Namen des Beschenkten, die du diesem unter den Weihnachtsbaum legen kannst. Die Patenschaft kann jederzeit beendet werden. Sobald das Patentier die Möglichkeit erhält auszureisen, wirst du von uns benachrichtigt und gemeinsam könnt ihr euch freuen, dem Tierchen die Zeit bis dahin ein wenig unbeschwerter gemacht zu haben.

Verschenke etwas ganz Besonderes, verschenke eine Patenschaft!

Bei Interesse sendet uns gerne eine eine E-Mail an patenschaften@einherzfuerstreuner.de

Unsere Fellnasen freuen sich auf deine Unterstützung!