DRINGEND Hilfe benötigt!
Der Tierschutz-Shop liefert das Futter direkt nach Rumänien. Mit einem kleinen ABER: Es muss eine gewisse Mindestmenge vorhanden sein, ansonsten wird das Futter an eine deutsche Adresse geliefert. Aktuell ist das bei uns nicht möglich, unsere wenigen Lagerplätze sind überfüllt. Deshalb brauchen wir DRINGEND eure Hilfe: Uns fehlen aktuell noch 600 kg – ansonsten wissen wir nicht wohin mit diesem ganzen Futter. Wenn das Futter direkt nach Rumänien geliefert wird, sind wir logistisch eine Sorgen leichter – ebenso kann so den Hunden und Katzen DIREKT vor Ort geholfen werden und sie müssen nicht auf uns warten! Helft ihr uns?!
 
Kauft für unsere Schützlinge Futter von unserer Wunschliste!
Hier gibt es Futter für jeden Geldbeutel! Alle Futterspenden werden gesammelt und dann vom Tierschutzshop nach Rumänien gebracht, sobald eine Palette voll ist. Perfekt und sicher für den Spender und praktisch für uns. Ab 0,98€ ist eine Futterspende bereits möglich. Bitte helft mit die hungrigen Mägen zu füllen!
 
Und das Beste daran:
Zusätzlich erhalten wir eine Geldprämie!
Bei jeder Futter-Bestellung zahlt der Tierschutzshop automatisch eine freiwillige Geld-Prämie an den Verein. Das heißt, zu jeder Futterspende, die ihr beim Tierschutz-Shop machen, zahlt der Tierschutzshop 10% der Netto-Bestellsumme als Geld-Prämie an Ein Herz für Streuner e.V.
 
Klasse, oder? Dann gleich mal ausprobieren!
 
https://www.tierschutz-shop.de/wunschliste/ein-herz-fuer-streuner/
 
Vielen Dank für eure Unterstützung!