ADRIANO – ca. 9 Jahre

Bistrita, Rumänien. Unser Senior Adriano lebt seit Januar 2018 im öffentlichen Shelter von Bistrita. Über seine Vergangenheit ist nichts bekannt. Er wurde von den Hundefängern auf der Straße gefunden. Wie lange er diesen harten Kampf ertragen musste, wissen wir leider nicht. Hier im Shelter lebt er in einem engen Zwinger. Um ihn herum Lärm, Dreck und Gestank…Adriano muss dringend ausreisen und endlich spüren können, wie sich Liebe und Geborgenheit anfühlt…

Adriano ist mit etwa 60 cm und geschätzen 30 kg ein stattlicher Rüde. Er wird auf etwa 9 Jahre geschätzt. Allerdings merkt man ihm diese nicht an. Er ist ein aktiver, verspielter Rüde der  die wenigen Momente die er über den Hof im Shelter flitzen kann, sehr genießt. Adriano ist gut mit seinen Artgenossen verträglich und auch zu den Menschen sehr lieb.

Wir wünschen uns für Adriano eine liebevolle Familie, die es schafft dem Senior nochmal zu zeigen, wie schön dieses Leben ist. Er hat vermutlich bisher nicht viele gute Erfahrungen machen können. Aber es ist noch nicht zu spät! Adriano hat es sehr verdient und wir sind uns sicher, dass es für seine Familie ein treuer Begleiter sein wird, der noch viel Schwung und gute Laune ins Haus bringt.

Vielen Dank an Kerstin L.! Du hast eine monatliche Patenschaft für Adriano übernommen und begleitest ihn so auf seinen Weg in seine Endstelle!

Unser Adriano reist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht in sein neues Zuhause. Er besitzt seinen eigenen EU-Heimtierausweis und wird nach positiver Vorkontrolle gegen eine verminderte Schutzgebühr von 250 Euro vermittelt.

Adrianos Augen sind traurig -bringst du sie zum strahlen?

Rüde, Mix, ca. 9 Jahre