ANTON – ca. 3 Monate

Bistrita, Rumänien. Man könnte meinen, Anton und seine Geschwister Leon und Curly sind frisch dem Frisör entkommen. Mit einer außergewöhnlichen, witzigen Dauerwelle warten sie aktuell in einer rumänischen Pflegestelle auf ihr Glück! Sie wurden auf der Straße gefunden und konnten so nur knapp dem Tod entrinnen.

Anton ist ein kleiner Schatz! Er ist einfach nur entzückend und liebt es mit seinen Geschwistern zu toben und die Welt zu erkunden. Aber es gibt da soviel mehr! Das soll Anton bald kennenlernen. Wir kennen seine Eltern nicht, aber gehen davon aus, dass er eine mittlere Größe von etwa 45 – 50 cm erreichen wird. Und eines ist sicher: Beim Gassi gehen werden alle Augen auf den kleinen Wollknäul fallen!

Wir wünschen uns für Anton ein liebevolles Zuhause, das dem kleinen Bub die schöne größe Welt zeigt. Bisher kennt er noch nichts und muss das Hunde-ABC von vorne lernen. Daher freut er sich auf seine ganz eigene Familie, die ihm Schritt für Schritt zeigt, wie alles funktioniert. Mit Kindern, Katzen und anderen Hunden wird er sicher gut auskommen. Von einem Besuch in der Welpenschule kann er nur profitieren.

Vielen Dank an Aileen L.! Du hast Anton diesen tollen Namen geschenkt und ihm zu einer Identität verholfen!

Unser Anton reist gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht in sein Zuhause. Er besitzt seinen eigenen EU-Heimtierausweis und wird nur nach positiver Vorkontrolle gegen eine Schutzgebühr von 325 Euro vermittelt. Ende August kann er seine Köfferchen packen und im Alter von 4 Monaten in seine Familie reisen.

Schenkst du Anton ein geborgenes Zuhause?

Rüde, Mix, ca. 3 Monate (Anfang August)