BLAZE – ca. 1,5 Jahre

BLAZE – ca. 1,5 Jahre

Blaze darf in seiner rumänischen Pflegestelle bleiben!

Seine Geschichte:

Cluj, Rumänien. Süßer Fratz sucht neues Zuhause.

Dieser süße circa 1,5 Jahre junge Kater mit seinem feurig roten Fell ist bereit für ein neues Abenteuer. Er musste seine bisherige Familie leider verlassen, da ein neues Familienmitglied eine Allergie entwickelt hat.

Blaze kommt gut allein, aber auch mit anderen Katzen klar und wird nur in Wohnungshaltung vermittelt. Ein vernetzter Balkon, auf dem er sein Sonnenbad nehmen kann, reicht ihm vollkommen aus. Dies ist aber kein Muss.

Der junge Kater kann ab sofort zu seiner neuen Familie ziehen und ist, wie all unsere Katzen, kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht. Außerdem wurde er negativ auf FIV und FeLV getestet und bringt auch gleich einen EU-Heimtierausweis mit.

Nach einer positiven Vorkontrolle und einer Schutzgebühr in Höhe von 215 Euro steht seiner Reise ins neue Familienglück nichts mehr im Wege.

Danke Laura für diesen tollen Namen, mit dem du Blaze eine einzigartige Identität geschenkt hast und somit einen wesentlichen Teil zur Vermittlung beigetragen hast.