BOWIE – ca. 4 Jahre

BOWIE – ca. 4 Jahre

Bowie hat ein Zuhause gefunden!

Seine Geschichte:

Bistrita, Rumänien. Bowie – wunderhübsch und freundlich – wünscht sich eine eigene Familie

Bowie ist ein ca. 4 Jahre alter lieber Rüde. Er lebt bei einer Frau, die viele Hunde und Katzen bei sich aufnimmt, um sie vor den Gefahren auf den Straßen zu schützen und sie zu versorgen. Bowie lebt in einem Rudel von 15 Hunden und versteht sich prima mit ihnen, auch Katzen kennt er.

Bowie ist ein toller freundlicher Rüde, mit seiner ca. 45 cm Schulterhöhe gehört er zu den mittelgroßen Hunden. Auch wenn er schon in einen Haus gelebt hat, heißt es nicht automatisch das er weiß wie man sich dort verhält. Auch wird er vermutlich auch sonst noch nicht viel gelernt haben. An der Leine laufen, Halsband und Geschirr anziehen  und das Hunde ABC. Es wird ihm alles unbekannt sein. Die neue Familie sollte sich im Klaren sein, daß sie keinen fertig erzogen Hund bekommt. Für Bowie suchen wir eine geduldige Menschen, die gerne bereit ist, ihm zu zeigen wie ein Leben mit einer eigenen Familie funktioniert. Ihm die Zeit gibt, sich ganz langsam an alles zu gewöhnen. Ein souveräner Ersthund könnte Bowie die Eingewöhnung sicher erleichtern. Kinder sollten schon etwas älter sein und Hundeerfahrung haben.

Unser Bowie ist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht. Er besitzt einen EU-Heimtierausweis und wird nur nach positiver Vorkontrolle gegen eine Schutzgebühr von 405 Euro vermittelt.

Vielen Dank Steffi! Du hast Bowie seinen Namen geschenkt!