BUBBELS – ca. 3 Monate

Bubbles hat ihre Familie gefunden! Wir freuen uns sehr!

Ihre Geschichte:

Camarasu, Rumänien. Zehn kleine Wuselwelpen! Sie alle haben wir aus dem Messi-Haus in Nimigea gerettet. Glücklicherweise konnten sie jetzt in einer Pension unterkommen und haben nun die Chance auf ein artgerechtes Leben! Im Messi Haus wurde ihnen tierärztliche Versorgung sowie hochwertige Nahrung nicht geboten. Ende Juli oder im August können alle in ihr eigenes Zuhause reisen! Das haben sie so sehr verdient!

Die kleine Bubbels mit ihrem süßen Babygesicht liebt es mit ihren Geschwistern zu toben. Sie zeigt sich als welpentypisch offener und neugieriger Welpe. Bisher war es ihr verwehrt, ein artgerechtes Leben zu führen – aber das wird bald anders! Wir schätzen das Bubbels max. eine mittlere Größe erreichen wird.

Wir wünschen uns für Bubbles eine liebevolle Familie, die sie da auffängt wo sie steht. Es kann sein das sie anfangs noch etwas schüchtern ist, aber sie wird sicher bald auftauen, wenn sie spürt das es die Menschen gut mit ihr meinen. Bisher kennt Bubbels ein normales Hundeleben nicht und muss alles ganz neu lernen. Mit Katzen und anderen Hunden wird sie sicher gut zurecht kommen. Auch mit Kindern wird es gut klappen, wenn diese ihre Rückzugsmöglichkeiten akzeptieren. Bubbels wird es sicher bald genießen können schöne Spaziergänge zu erleben, ausreichend Kontakt mit ihren Artgenossen zu haben und endlich zu spüren was es bedeutet, unendlich viel Liebe geschenkt zu bekommen.

Bubbels wird sicher bald in die Pubertät kommen. Hier vergessen die meisten Hund das bereits Gelernte und testen ihre Grenzen aus. Diese Zeit ist anstrengend und hier ist es besonders wichtig mit liebevoller Konsequenz zu arbeiten und geduldig zu sein. Ist die Phase vorüber hat man sicherlich einen treuen Begleiter auf Lebenszeit.

Vielen Dank an Timo H.! Du hast Yumi diesen tollen Namen geschenkt und ihr damit das Tor in eine neue Welt geöffnet!

Die süße Bubbels reist gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht in ihr neues Zuhause. Sie bringt ihren EU-Heimtierausweis mit und wird nur nach positiver Vorkontrolle gegen eine Schutzgebühr von 325 Euro vermittelt.

Bubbels möchte geliebt werden – hast du ein Plätzchen für sie frei?

Hündin, Mix, ca. 2 Monate (Mitte Juni)