CARUSO – ca. 10 Monate

CARUSO – ca. 10 Monate

Caruso hat sein Zuhause gefunden!

Seine Geschichte:

Bistrita, Rumänien. Achtung, Zuckerschock! Caruso, ein zuckersüßer und total lieber Bub befindet sich derzeit im öffentlichen Shelter von Bistrita und sucht von hier aus sein neues Zuhause! Wir sind total verliebt in ihn und zögern natürlich keine Sekunde. Wir suchen nun ein Zuhause für ihn – seine Koffer sind gepackt und er kann mit dem nächsten Transporter ausreisen!

Caruso misst mit seinen 10 Monaten eine Schulterhöhe von ca. 40 cm. Er wird vermutlich nicht mehr groß wachsen. Der liebe Caruso ist sehr verspielt und aktiv – eben wie ein typischer Junghund. Derzeit versteht er sich gut mit seinen Artgenossen. Caruso ist noch jung und lernt das Leben in einem Haushalt gerade erst kennen. Daher muss bei ihm von 0 angefangen werden. Die Stubenreinheit muss er erst noch lernen, genauso wie das an der Leine laufen, die Grundkommandos, das Treppen laufen, usw.

Für Caruso wünschen wir uns eine liebevolle und hundeerfahrene Familie, die ihn in Ruhe ankommen und das Tempo selbst bestimmen lässt. Wir sind uns aber sicher, dass man mit ganz viel Liebe, Geduld, Empathie und einer guten Portion Humor mit Caruso alles erreichen kann!

Caruso würde sich sicher auch über einen Besuch in einer positiv arbeitenden Hundeschule sehr freuen. Da er mitten in der Pubertät steckt, hilft dies sicher Mensch sowie Tier, um diverse Hürden zu überwinden. Felder und Wiesen zum Toben, ein warmes Körbchen und natürlich ganz viel Liebe, das ist Carusos Traum! Kannst du ihm diesen erfüllen?

Unser Caruso reist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht in sein neues Zuhause. Er wird nach positiver Vorkontrolle gegen eine Schutzgebühr von 395 Euro vermittelt. Über eine Pflegestelle würde sich Caruso ebenfalls sehr freuen!

Vielen Dank an Martina E.! Du hast Caruso seinen Namen und somit eine Identität geschenkt!