CASEY – ca. 3 Jahre

CASEY – ca. 3 Jahre

Casey musste nicht lange auf ihr eigenes Zuhause warten!

Ihre Geschichte:

24116 Kiel. Die kleine Casey hatte Glück und konnte Mitte Februar in ihre Pflegestelle in Kiel ausreisen. Dort lebt sie sich super gut ein und entpuppt sich als echte kleine Kuschelmaus 🙂 Sie liebt es auf dem Schoß zu sitzen und möchte immer die volle Aufmerksamkeit und gaaaanz viel Liebe haben. Man merkt, dass sie diese Zuwendung bisher noch nie hatte in ihrem Leben und nun einen großen Nacholbedarf hat. Daher wünschen wir uns für die kleine Maus auch einen Einzelplatz als kleine Prinzessin.

Aktuell lebt sie mit einem großen Hund und einer Katze zusammen. Diese akzeptiert sie, aber sie wird auch schnell eifersüchtig, wenn jemand mehr Streicheleinheiten erhält als sie selber. Casey kommt ursprünglich aus Baia Mare, Rumänien. Sie ist gerade einmal 3 Jahre alt und ca. 40 cm groß. Die Pubertät bereits hinter sich gebracht, muss die Hundelady aber noch einiges erlernen. Nach einer für Casey angemessenen Eingewöhnungsphase wäre der Besuch einer ausschließlich positiv arbeitenden Hundeschule sehr empfehlenswert, um mit anderen Fellkumpels herumtollen zu können und um gemeinsam mit ihren neuen Besitzern das Hunde 1×1 zu erlernen. Dies fördert auch die Bindung zwischen Hund und Mensch.

Case ist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht und darf nach einer positiven Vorkontrolle und gegen eine Schutzgebühr von 405 Euro in ihr neues Zuhause ziehen.

Hast du dich in diesen Hundeblick verliebt und schenkst Casey dein Herz und ganz viel Liebe?

Vielen Dank! Claudia K. dank dir hat Casey einen Namen und eine Chance ihre Familie zu finden.

Lieben Dank Annika P., dass du Casey mit einer monatlichen Patenschaft unterstützt!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden