DENISE – ca. 3 Monate

DENISE – ca. 3 Monate

Denise hat ihr Zuhause gefunden!

Ihre Geschichte:

Bistrita, Rumänien. Die beiden Schwestern Denise und Kaia konnten den Gefahren die auf Rumänien Straßen lauern entkommen. Um nun aber endlich ein Zuhause zu finden, brauchen die beiden Mäuse je noch eine liebe Familie, welche sie gerne adoptieren möchte.

Denise hatte das Glück und durfte auf einer Rumänien Pflegestelle Unterschlupf finden, bis sie ihre Familie gefunden hat. Die kleine Hunde Dame ist etwa 3 Monate alt und wird ausgewachsen eine kleine bis mittlere Größe erreichen. Diese zuckersüße Welpin verzaubert nicht nur durch ihr tolles Äußeres, sondern ebenso durch ihren tollen Charakter. Offen, freundlich, verspielt und verschmust zeigt sie sich uns Menschen gegenüber.

Mit anderen Hunden ist Denise verträglich und könnte daher sehr gerne Zweithund werden, ebenso kann sie aber auch als Einzelhund vermittelt werden, wenn genug Sozialkontakte ermöglicht werden. Der Besuch in einer Welpen Stunde wäre sicherlich toll für die kleine Maus um die ersten Basics zu lernen. Denn viel kennt sie natürlich noch nicht, das Laufen an der Leine, sowie die Stubenreinheit müssen von ihren neuen Besitzern erst positiv erarbeitet werden. Sicherlich wird diese entzückende Maus sich bei den richtigen Menschen zu einem tollen Begleiter in allen Lebenslagen entwickeln.

Denise kann gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht ausreisen. Sie bringt seinen EU-Heimtierausweis mit und kann nach positiver Vorkontrolle und gegen eine Schutzgebühr von 405 Euro in ihr Zuhause reisen.

Wer verliebt sich in die kleine Zuckermaus?

Vielen Dank Natalie P.! Du hast Denise ihren Namen geschenkt!