HANNAH – ca. 1 Jahr

HANNAH – ca. 1 Jahr

Hannah hat ihre eigene Familie gefunden!

Ihre Geschichte:

13347 Berlin. Hannah hatte das Glück und durfte in ihre Pflegestelle reisen. Die kleine Hannah ist ein absolutes Träumchen! Allen Hunden und Menschen gegenüber ist sie sehr aufgeschlossen und lieb, sie bellt fast nie, wenn sie sich sehr freut, kommt ein kleines Bellen hervor. An der Leine läuft sie super und wenn man stehen bleibt, bleibt sie auch stehen und wartet ganz brav, bis es weiter geht. Das Leben in der Wohnung scheint ihr zu gefallen, ihr Schwanz wedelt immer zu und sie freut sich unglaublich doll über Streicheleinheiten.

Hannah möchte gern immer gefallen und hört somit schon sehr gut, bei Aussagen wie „Halt, los“  und auf ihren Namen, auch „Sitz“ konnte sie in den wenigen Tagen schon lernen. Hannah ist der perfekte Hund für jedermann,  da sie so unglaublich lieb ist, immer dabei sein möchte und dabei so eine Ruhe ausstrahlt. In neuen Situationen, als auch Situationen die ihr nicht ganz geheuer sind, schaut und lauscht sie erstmal auf, aber sobald sie merkt ihre Bezugsperson ist auch da, läuft sie entspannt weiter.

Hannah ist ca. 1 Jahr alt, ist ungefähr 40 cm groß und vermutlich ein reinrassiger Cocker Spaniel. Hannah bringt vielleicht noch einige Pubertätsflausen mit. Da spielen die Hormone verrückt und die Ohren stellen sich auf Durchzug. Diese Zeit ist ansprengend für Mensch und Hund, aber mit viel Verständnis und Geduld wird die Zeit wie im Fluge vergehen. Eine positiv arbeitende Hundeschule kann beiden dabei viel helfen und bringt auch noch viel Spaß. Hannah sucht eine Familie mit viel Geduld und Empathie, die mit ihr viel Zeit verbringt und mit ihr viele Abenteuer erleben möchten. Sie hat Lust am Training und möchte noch viel mehr lernen. Auch genießt sie die Aufmerksamkeit und Zuneigung. Wir sind uns sicher, dass Hannah eine ganz tolle Begleiterin und Freundin fürs Leben wird.

Hannah ist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht. Sie besitzt einen EU-Heimtierausweis und wird gegen eine Schutzgebühr von 450 Euro und nach positiver Vorkontrolle vermittelt.

Wer schenkt der süßen Maus ein tolles Zuhause? Wir freuen uns über Deine Anfrage über die Selbstauskunft!

Vielen Dank Rita F.! Du hast Hannah ihren Namen geschenkt!