HOPE – ca. 2 Jahre

HOPE – ca. 2 Jahre

Hope hat ein Zuhause gefunden!

Seine Geschichte:

22929 Schönberg. Klein Hope auf der Suche nach seinem eigenen Körbchen.

Hope ist ein ganz verschmuster kleiner Kerl. Er ist Menschen gegenüber sehr aufgeschlossen und freundlich. Er liebt es die volle Aufmerksamkeit zu bekommen. Er ist noch etwas eifersüchtig wegen dem Ersthund, mit Geduld und Erfahrung sollte man das aber gut bewältigt bekommen. Ein Platz als Einzelprinz wäre natürlich das Beste für ihn.

Hope ist ca. 2 Jahre alt und hat eine Größe von ungefähr 30 cm. Er läuft schon gut an der Leine, Geschirr an- und ausziehen muss noch geübt werden, da schmeißt er sich einfach auf den Rücken. Andere Tiere sind ihm im Moment noch unheimlich und er verbellt sie alle. Mit Alltagsgeräuschen hat er weder drinnen noch draußen Probleme. Er kann auch schon gut im Auto mitfahren. Am Anfang ist er etwas aufgeregt, beruhigt sich aber sehr schnell. Kinder und Katzen kennt er noch nicht. Stubenrein ist Hope auch noch nicht ganz, aber Nachts schläft er schon durch.

Unser kleiner Mann sucht ein emphatisches, geduldiges Zuhause. Menschen, die viel Zeit für ihn haben. Am Anfang benötigt er eine 7/24 Std. Betreuung, da Hope noch nicht alleine bleiben kann. Kinder sollten schon älter sein und den respektvollen Umgang mit Hunden gewohnt sein. Katzen oder sonstige Kleintiere sollten erstmal nicht in der neuen Familie leben. Unser Hope hat noch nie eine Erziehung bekommen und muss noch das ganze Hundealphabet erlernen. Eine positiv arbeitende Hundeschule würde ihm da bestimmt viel Spaß bereiten.

Hope freut sich schon auf deinen Besuch! Er kann nach Absprach gerne auf seiner Pflegestelle besucht werden.

Unser Hope ist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht. Er besitzt einen EU-Heimtierausweis und wird nur nach positiver Vorkontrolle gegen eine Schutzgebühr von 405 Euro vermittelt.

Vielen Dank Michael K.! Du hast Hope seinen Namen geschenkt!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden