JADE – ca. 3,5 Jahre

JADE – ca. 3,5 Jahre

Zalau, Rumänien. Schöne Katzendame sucht nach neuem Familienglück.

Die Katzendame mit einer einzigartiger Fellzeichnung hat leider ein sehr trauriges Schicksal hinter sich: Jade wurde im Stadtzentrum von Zalau gefunden, da sie aufgrund ihres Verhaltens auffiel. Es wirkte, als würde sie nach jemandem suchen. Daraufhin wurden mehrere ihrer Fotos auf sozialen Medien gepostet, um ihren Besitzer ausfindig zu machen. Es wurde berichtet, dass sie des Öfteren in ein bestimmtes Gebäude lief, wenn die Tür offen war. Dort wurde sie allerdings jedes Mal wieder verscheucht. Es stellte sich heraus, dass ihr Besitzer in diesem Haus lebte, aber mittlerweile verstorben war.

Wir hoffen sehr, dass Jade nun eine zweite Chance auf Familienglück findet. Sie ist trotz ihrer traurigen Vorgeschichte ist eine sehr ausgeglichene Katze und wird gerne verwöhnt. Sie ist nicht allzu aktiv und genießt lieber ihre Ruhe. Jade wird als reine Wohnungskatze vermittelt, da sie den Freigang nicht gewöhnt ist. Über einen vernetzten Balkon, auf dem sie ihre neue Heimat beobachten kann, würde sie sich bestimmt dennoch freuen. Dies ist aber kein Muss.

Jade kann gerne in Einzelhaltung vermittelt werden, da sie kein großes Interesse an ihren Artgenossen zeigt. Allerdings stört es sie auch nicht, wenn bereits Katzen in ihrem neuen Zuhause auf sie warten. Solange sie ein paar Rückzugsorte hat, um ihre Ruhe zu genießen.

Jade kann ab sofort in ihre neue Heimat reisen und ist bei ihrer Ausreise bereits kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht. Außerdem wurde sie negativ auf FIV und FeLV getestet und bringt auch gleich einen EU-Heimtierausweis mit. Nach einer positiven Vorkontrolle und einer Schutzgebühr in Höhe von 215 Euro steht ihrer Reise ins neue Familienglück nichts mehr im Wege.

 

Danke an Silvie S., dass du Jade ihren schönen Namen geschenkt hast, mit dem du einen wesentlichen Teil zur Vermittlung beigetragen hast.