JAMAL – ca. 9 -10 Jahre

Jamal darf für immer in seiner Pflegestelle bleiben! Wir freuen uns sehr!

Seine Geschichte:

38685 Langelsheim. Jamal ist im März 2018 gut in seiner Pflegefamilie angekommen.Vorher lebte er im öffentlichen Tierheim Bistrita. Wir sind froh, dass Jamal nun die Chance hat, eine ganz eigene Familie zu finden!

Jamal war ab der ersten Minute ein sehr entspannter Hund, der auch kein Problem mit den anderen drei Hunden im Haus hat. Er genießt die Streicheleinheiten, das leckere Essen, endlich ein eigenes warmes Plätzchen und den tollen Garten. Stubenrein ist er auch und er geht schon toll an der Leine spazieren. Er zeigt sich als ein entspannter, älterer und ruhigerer Zeitgenosse, der aber auch gern noch ein bisschen im Garten  mit den anderen Hunden tobt.

Jamal ist mit etwa 55 – 60 cm ein mittelgroßer Rüde. Er wiegt geschätzte 30 kg und ist etwa 9-10  Jahre alt.

Wir wünschen uns für Jamal ein artgerechtes Leben, mit schönen Spaziergängen und Beschäftigung. Auch der Kontakt zu seinen Artgenossen sollte nich zu kurz kommen, denn Jamal liebt andere Hunde sehr. Er ist ein dankbarer Rüde und wird dies seine Familie immer spüren lassen. Mit Jamal kann man einfach nichts falsch machen! Er wird eine Bereicherung für jede Familie sein!

Jamal genießt das neue Leben :

 

Hier sieht man Jamal im Hof des Public Shelters:

 

Unser hübscher Jamal ist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht. Er besitzt seinen eigenen EU-Heimtierausweis und wird nur nach positiver Vorkontrolle gegen eine verminderte Schutzgebühr von 250 Euro vermittelt.

Wer schenkt Jamal Ruhe und Geborgenheit?

 

Rüde, Mix, 9-10 Jahre