JAMIE – ca. 1 Jahr

JAMIE – ca. 1 Jahr

3018 Bern, Schweiz. Hallo ihr da draussen, ich bin Jamie!

Ich bin ca. 1 Jahr alt und etwa 18 kg schwer. Mein ganzes bisheriges Leben habe ich in Rumänien im Shelter verbracht, durfte Anfang April in die Schweiz reisen und suche jetzt meine ganz eigene Familie!
Das Leben in einem zu Hause kannte ich bis jetzt nicht. Hier bekomme ich feines Essen und habe Menschen und ein Bettchen! Das finde ich soo toll 🥰
In meiner Pflegestelle leben auch noch drei andere Hunde, die mag ich alle sehr.  Manchmal muss man mir sagen, dass alles für alle da ist und nicht nur für mich, aber das akzeptiere ich dann auch ganz schnell. Ich will ja alles richtig machen 😊
Die Menschen sagen, ich bin ganz ein toller Hund. Es ist zwar alles noch neu, aber ich bin schon stubenrein und finde draussen alles interessant und spannend. Gewisse Sachen finde ich noch ein wenig unheimlich, aber das ist normal, ich kannte das ja alles nicht.
Leine und Hundegeschirr kenne ich auch schon und laufe gut mit meinen Menschen mit. Ausserdem bin ich im perfekten Hundealter. Raus aus der Pubertät und bereit, das Leben zu erkunden. Ich freue mich auf Spaziergänge mit meinen Menschen und auf ganz viele Kuscheleinheiten, die ich ganz charmant einfordere. Ich bin nämlich ein Kuschelbär sagen die Menschen 😊
Mit wem darf ich die Sonnenseiten des Lebens erkunden?!
Euer Jamie

Jamie kann gechipt, geimpft, kastriert, entwurmt und entfloht mit einem EU-Heimtierausweis in sein neues Zuhause umziehen. Er wird nach einer positiven Vorkontrolle und gegen eine Schutzgebühr von 405 Euro vermittelt. Gerne kann er nach Absprache in seiner Pflegestelle besucht werden!