JONTE – ca. 4 Monate

JONTE – ca. 4 Monate

Jonte hat sein Plätzchen gefunden!

9445 Rebstein, Schweiz. Jonte wartet in der Schweiz auf dich!

Seine Geschichte:

Bistrita, Rumänien. Sieben auf einen Streich – Jonte, Helga, Marla, Cedric, Silas, Jarek und Dobby bilden eine süße Rasselbande und suchen ein liebevolles Zuhause! Diese 7 Zwerge wurden mutterseelenallein am Straßenrand zum Sterben entsorgt. Besonders ihre Haut und ihr Fell waren in einem sehr schlechten Zustand. Unser Engel und Teammitglied Christine wurde auf die Welpen aufmerksam gemacht, hat sich sofort um sie gekümmert und nahm sie mit zu sich nach Hause. Alle 7 erfreuen sich bester Gesundheit und haben sich gemeinsam einfach wunderbar entwickelt.

Jonte ist ein etwa 4 Monate alter Rüde und wird ausgewachsen vermutlich eine kleine bis mittlere Größe erreichen. Er ist total lieb, neugierig, welpentypisch verspielt und hat sehr viel Liebe zu vergeben. Er versteht sich super mit seinen Geschwistern sowie mit anderen Hunden und würde sich sicherlich über ausgiebige Spaziergänge freuen. Die Bande kennt zwar schon ein paar Dinge im Haushalt, muss aber noch Vieles lernen. Die Welpen sind weder stubenrein, noch können sie an der Leine laufen oder gar alleine bleiben. Auch das 1×1 der Hundeerziehung muss Jonte erst noch beherrschen. Bald wird er auch in die Pubertät kommen. In dieser Phase werden Grenzen ausgetestet und bereits Gelerntes auch einfach mal vergessen. Hier ist es wichtig durchzuhalten und dem Kleinen mit Liebe und jeder Menge Geduld beiseite zu stehen. Wir empfehlen den Besuch einer ausschließlich positiv arbeitenden Hundeschule, in der Mensch und Hund miteinander lernen.

Jonte kann im Alter von etwa 4 Monaten gechipt, geimpft, entwurmt, entfloht und mit EU-Heimtierausweis ausgestattet in seine neue Familie ziehen. Er wird nur nach positiver Vorkontrolle und gegen eine Schutzgebühr von 405 Euro vermittelt.

Schenkst du Jonte ein artgerechtes Zuhause oder hast einen Pflegestellenplatz für ihn frei?

Vielen Dank an Dina M.! Du hast Jonte seine Identität geschenkt!