KELANI – ca. 3 Jahre

KELANI – ca. 3 Jahre

Kelani konnte über einen anderen Verein vermittelt werden!

Ihre Geschichte:

Baia Mare, Rumänien. Alle Augen auf unsere hübsche Kelani. Auch Kelani wurde eines Tages von den Hundefängern in das öffentliche Shelter von Baia Mare gebracht. In Rumänien ist es bereits bitterkalt. Die Zwinger sind kalt, feucht und zugig. Kelani wartet jeden Tag sehnsüchtig darauf, das sie von einem lieben Menschen entdeckt wird, der ihr ein warmes, kuscheliges Zuhause schenkt.

Die liebe Kelani wird auf etwa 3 Jahre geschätzt und ist damit im besten Hundealter. Sie ist eine große Hündin bei einer Schulterhöhe on ca. 65 cm und einem Gewicht von etwa 30 kg. Kelani zeigt sich immer von ihrer besten Seite. Sie möchte einfach nur gefallen. Kelani ist den Menschen gegenüber offen und freundlich. Mit anderen Hunden versteht sie sich gut. Den Umgang mit Katzen kennen wir nicht und kann auch nicht getestet werden. Wir wünschen uns so sehr, dass diese tolle Hündin ganz bald ihr eigenes Zuhause findet.

Über Kelanis Vergangenheit wissen wir leider nichts. Wir gehen davon aus, dass sie das Leben in einem Haushalt noch nicht kennt. Daher suchen wir für Kelani besonders geduldige und verständnisvolle Menschen, die ihr die Zeit geben, die sie braucht, um in ihrem neuen Leben anzukommen.

Für Kelani suchen wir ein ländlich gelegenes Zuhause mit einem großen Garten. Kelani muss noch einiges lernen, daher sollte die Bereitschaft vorhanden sein, mit Kelani eine Hundeschule zu besuchen. Kinder sollten schon etwas älter und standfest sein, bei einem Hund dieser Größe. Wir sind uns ganz sicher, das Kelani bei den richtigen Menschen zu einer treuen Begleiterin wird.

Kelani ist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht. Sie besitzt seinen EU-Heimtierausweis und kann nach positiver Vorkontrolle und gegen eine Schutzgebühr von 405 Euro vermittelt werden. Auch über eine Pflegestelle würde Kelani sich freuen.

Holst Du Kelani aus dem tristen Shelter Alltag heraus?

Wir bedanken uns bei Kristin! Du hast Kelani ihren Namen und damit eine Identität geschenkt.