KESSI – ca. 4 Monate

KESSI – ca. 4 Monate

Kessi hat schnell ihr eigenes Zuhause gefunden!

Ihre Geschichte:

Cluj, Rumänien. Süße Kessi sucht ihr Glück!

Als Kessi gefunden wurde hatte sie eine starke Erkältung. Aber Kessi ist eine Kämpferin – sie hat alles gut überstanden und ist nun bereit für ihr ganz eigenes Zuhause.

Kessi ist etwa 4 Monate alt und bringt alles mit, was für ein Kitten so selbstverständlich ist. Tollpatschig, neugierig, frech und absolut verschmust! Kessi möchte unbedingt auch einen Katzenpartner an ihrer Seite haben, daher sucht sei ein Zuhause mit einer noch jungen, aktiven Katze oder sie bringt einen Katzenfreund aus Rumänien mit. Nach einer Eingewöhnungszeit könnte Kessi auch Freigänger werden, zwingend notwendig ist dies aber nicht.

Bei ihrer Ausreise ist Kessi natürlich kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht. Sie wurde negativ auf FIV und FeLV getestet und hat dann einen EU-Heimtierausweis im Köfferchen dabei. Nach einer positiven Vorkontrolle und einer Schutzgebühr von 185 Euro darf sie dann bei dir einziehen.

Kessi hofft auf das nächste große Glück: die Reise in ein neues Leben!

Vielen Dank Stephanie S.! Deine Namenspatenschaft war der Startschuss in ein neues Leben!