KIMMY – ca. 3 Monate

KIMMY – ca. 3 Monate

Kimmy darf direkt in ihre Endstelle reisen!

Ihre Geschichte:

Bistrita, Rumänien. Tilly und Kimmy sind die Töchter von unserer lieben Joy. Auch die beiden Schwestern machen sich nun, genau wie ihre Mama, auf die Suche nach ihren Familien. Wir hoffen sehr, dass sich bald die passenden Familien für die kleine Familie finden, damit die 2 Mäuse nicht im Tierheim groß werden müssen.

Kimmy ist eine etwa 3 Monate alte Welpen Dame, welche ausgewachsen eine kleine bis mittlere Größe erreichen wird. Sie ist die aufgewecktere der beiden Schwestern, Kimmy geht offen und freundlich auf die Menschen zu uns lässt sich auch gerne streicheln. Mit ihrem bunten Fell und der zotteligen Fellkrause am Hals, sieht sie schon aus wie ein kleiner Frechdachs, einfach zum verlieben.

Tilly und Kimmy kennen noch nicht viel, das Leben im Haus, das Laufen an der Leine – all das müssen die kleinen Mäuse noch erlernen. Toll wäre wenn wir Familien für die beiden finden würden, denen bewusst ist, was für eine große Aufgabe ein Welpe ist. Es kann sein, dass das ein oder andere Geschäft daneben geht oder so manches Möbelstück angeknabbert wird.

Mit ihren Artgenossen ist Kimmy alterstypisch aufgeschlossen und verspielt. Ein verträglicher Ersthund darf daher sehr gerne in ihrem Zuhause sein.

Kimmy kann gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht ausreisen. Sie bringt ihren EU-Heimtierausweis mit und kann nach positiver Vorkontrolle und gegen eine Schutzgebühr von 405 Euro in ihr neues Leben reisen.

Wer möchte Kimmy ein Zuhause geben?

Wir bedanken uns bei M. Müller, denn du hast der süßen Kimmy ihren passenden Namen geschenkt!