LEVI – ca. 6 Monate

LEVI – ca. 6 Monate

Levi hat sein Zuhause gefunden!

Seine Geschichte:

 

Bistrita, Rumänien. Hier möchten wir euch den kleine entzückenden Levi vorstellen, dieser möchte auch so bald wie möglich in den Trapo steigen um dann von seiner Familie herzlich willkommen geheißen zu werden!

Mit seinen 6 Monaten wird Levi ausgewachsen eine mittlere Größe erreichen. Levi zeigt sich Junghunde typisch sehr offen und zugewandt. Damit dies so bleibt, hoffen wir dass er zeitnah ausreisen darf und nicht seine komplette Jugend im Zwinger verbringen muss. Mit seinen Artgenossen ist Levi sehr verträglich und würde sich in seinem neuen Zuhause sicherlich über viele Kontakte mit Artgenossen freuen! Die Verträglichkeit mit Katzen können wir vor Ort leider nicht prüfen.

Der junge Rüde möchte selbstverständlich noch viel lernen und hat aufgrund seines Alters natürlich noch so manche Flausen im Kopf, dies sollte die neue Familie berücksichtigen. Jedoch ist ein junger Hund auch immer eine Chance, denn ein junger Hund kann in eine Familie hineinwachsen und sich an diese anpassen. Es liegt dann in der Hand der neuen Besitzer, in welche Richtung sich Levi entwickelt. Er hat auf jeden Fall das Potential ein tolles Familienmitglied zu werden.
Der Besuch einer Hundeschule wäre sicherlich hilfreich um ihm den Start ins neue Leben zu erleichtern.

Er durfte leider noch nicht viel kennen lernen, das Laufen an der Leine, das Leben im Haus, all das möchte Levi gerne noch erlernen.

Levi kann kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht ausreisen. Er bringt seinen EU-Heimtierausweis mit und kann nach positiver Vorkontrolle und gegen eine Schutzgebühr von 405 Euro in sein neues Leben reisen.


Wer nutzt die Chance und gibt diesem wunderschönen Hundejungen ein Zuhause?

Vielen Dank Maria! Du hast Levi seinen Namen geschenkt!