LIAM – ca. 1 Jahr

LIAM – ca. 1 Jahr

Liam hat seine Menschen gefunden!

Seine Geschichte:

Bistrita, Rumänien. Der hübsche Liam ist neu im Shelter und arrangiert sich gut mit der all zu schweren Situation, im Tierheim ist es laut und kalt. Seine gute Laune lässt sich der junge Rüde dadurch jedoch nicht vermiesen. Damit das so bleibt, hoffen wir, dass Liam seine Koffer bald packen kann, um seine Jugend nicht im Tierheim verbringen zu müssen.

Der charmante Liam wird auf etwa 1 Jahr geschätzt. Mit 48 cm hat er eine mittlere Größe. Mit seiner absolut zauberhaften, freundlichen und süßen Art wickelt er jeden um die Pfote, der seinen Zwinger betritt. Er freut sich über jede Art der Aufmerksamkeit und möchte regelrecht in die Tierschützer hineinkriechen. Liam hat sehr viel Liebe zu geben. Wir wünschen uns für ihn eine liebe Familie, die ihn an der Pfote nimmt und mit ihm zusammen all das erlernt, was ein Hund kennen sollte, denn bislang ist ihm dies verwehrt geblieben.

Wir sind uns jedoch sicher, dass er aufgrund seiner absolut offenen Art, sehr schnell lernen wird und sich so sehr gut in seine neue Familie eingliedern wird! Sicher würde er sich nach der Eingewöhnung auch über den Besuch in einer Hundeschule freuen. Sportliche Menschen werden in ihm einen super Begleiter finden, ebenso wird er aber entspannte Kuschel Abende genießen.

Liam kann kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht ausreisen. Er bringt seinen EU-Heimtierausweis mit und kann nach positiver Vorkontrolle und gegen eine Schutzgebühr von 405 Euro in sein neues Zuhause reisen.

Wer gibt Liam seine Jugend zurück und zeigt ihm, was das Leben noch so für ihn bereithält?

Vielen Dank an Heike F.! Du hast Liam seinen süßen Namen geschenkt und ihm damit die Chance auf eine echte Familie gegeben!