LITTLEFOOT – ca. 3 Jahre

LITTLEFOOT – ca. 3 Jahre

Littelfoot hat seine Menschen gefunden!

Seine Geschichte:

Baia Mare, Rumänien. Kleiner Strahlemann sucht Familienanschluss!

Schöne Augenblicke sind das Glück des Lebens! Leider hat unser kleiner Littlefoot davon bisher noch nicht so viele erleben dürfen. Doch das soll sich nun ändern und daher suchen wir für unseren Strahlemann nun die passende Familie.

In der Geschichte „In einem Land vor unserer Zeit“ hat der kleine Dinosaurier Littlefoot seine Mama verloren und begibt sich gemeinsam mit seinen Freunden auf die Suche. Auch unser lieber kleiner Littlefoot hat seinen Familienanschluss verloren und streunte mutterseelenallein durch die Straßen Rumäniens. Immer auf der Suche nach einem wärmenden Zuhause und nach streichelnden Händen. Eines Tages fanden wir ihn nachts bei -20 Grad und brachten ihn sofort zu uns auf die Pflegestelle in Sicherheit. Sichtlich erschöpft von den Strapazen auf der Straße und von der Kälte musste Littlefoot nun erstmal zu Kräften kommen.

Littlefoot ist ein sehr freundlicher junger Kater. Wir schätzen, dass er ca. 3 Jahre alt. Momentan ist er noch etwas dünn und er bringt nur 2,7 kg auf die Waage, das wird sicher aber sicherlich bald ändern. Littlefoot liebt es, beim Menschen auf dem Arm zu liegen und stundenlang gekuschelt zu werden. Wenn er sich nicht gerade seine Streicheleinheiten abholt, spielt und beschäftigt er sich auch sehr gerne mit den anderen Katzen auf seiner Pflegestelle.

Wir wünschen uns für den kleinen Littlefoot ein Zuhause bei liebevollen und einfühlsamen Menschen, die gemeinsam mit ihm durchs Leben gehen und ihm jeden Tag aufs Neue zeigen, dass er ein unglaublich toller kleiner Mann ist. Er braucht unbedingt einen Katzenfreund im neuen Zuhause. Wenn bei Dir noch keine Fellnase lebt, bringt Littlefoot natürlich auch gerne jemanden mit. Wie er auf Hunde reagiert, konnten wir bisher noch nicht testen.

Littlefoot kann gechipt, geimpft, kastriert, entwurmt und entfloht, sowie negativ auf FIV und FELV getestet ab Ende Februar in sein neues Zuhause reisen. Er besitzt natürlich einen EU-Heimtierausweis und wird nach positiver Vorkontrolle gegen eine Schutzgebühr von 185 Euro vermittelt.

Kannst Du der sichere Hafen für unseren lieben kleinen Littlefoot werden und ihm ein tolles Zuhause schenken?

Vielen Dank an Naddy K.! Du hast dem lieben Littlefoot seinen Namen und damit eine Identität geschenkt!