LOULOU – ca. 2 Jahre

LOULOU – ca. 2 Jahre

Wir freuen uns, dass Loulou so schnell ein eigenes zu Hause gefunden hat, wo sie für immer bleiben darf und sehr geliebt wird. Alles Gute!

Ihre Geschichte:

Onesti, Rumänien. Die kleine Loulou wurde mehr tot als wenn dich gefunden, sie wurde von einem Auto angefahren und einfach links liegen gelassen. Da sie nur etwa vier Kilo wiegt, weil der Schaden natürlich groß. Die tolle Lidia hat sich Loulou angenommen und die kleine medizinisch versorgt. Dank vieler teurer Behandlungen und eine Operation, ist die kleine Hundedame jetzt fast wie neu.

Loulou ist geimpft, entwurmt, entfloht, kastriert und gechipt. Sie besitzt ihren EU-Heimtierausweis und wird nach positiver Vorkontrolle und gegen eine Schutzgebühr von 450 Euro vermittelt.

Vielen Dank Eveline! Du hast Loulou ihren Namen geschenkt!