MAC – ca. 1 Jahr

MAC – ca. 1 Jahr

Mac hat ein Zuhause gefunden!

Seine Geschichte:

Cluj, Rumänien. Mac sucht ein kuscheliges Körbchen, wer hat eins frei?

Unser hübscher Mac ist ein ca. 1-jähriger Kater und somit im besten Alter, sein Koffer zu packen und die große Reise in ein neues und besseres Leben anzutreten.

Mac’s Geschichte startete leider alles andere als liebevoll. Er wurde einfach in der Tierklinik abgegeben. Einfach abgegeben, als sei er nichts wert. Wir erkennen seinen Wert und haben uns ihm angenommen, denn er verdient definitiv etwas Besseres.

Unser Kuschelkater wird uns als sehr lieb, aktiv, spielbedürftig aber vor allem menschenbezogen beschrieben. Er schläft gerne auf einem, neben einem, hinter einem oder am liebsten sogar im Arm. Er versteht sich mit seinen Artgenossen, hätte aber auch kein Problem damit als Einzelprinz verwöhnt zu werden.

Für Mac wünschen wir uns eine nette und emphatische Familie, die ihm die volle Liebe, die er gibt, zurückgibt. Aktuell kennt er nur das Leben in einer Wohnung und hat damit auch absolut kein Problem. Über einen gesicherten Balkon würde er sich bestimmt trotzdem freuen. Nach einer gewissen Eingewöhnungszeit könnte er aber auch in den Freigang.

Mac ist bereits kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt und entfloht. Er wurde negativ auf FIV und FELV getestet. Auch einen EU-Heimtierausweis hat er in seine Tasche gepackt. Nach einer positiven Vorkontrolle wird er gegen eine Schutzgebühr von 185 Euro vermittelt.

Schenkst du unserem Sonnenschein die Liebe, die er so sehr verdient?

Vielen Dank an Lisa F.! Du hast Mac seinem Namen und somit eine Identität geschenkt!