NANDO – ca. 20 Jahre

NANDO – ca. 20 Jahre

Nando hatte das große Glück auf seine alten Tage noch ein Zuhause zu finden.

 

Seine Geschichte:

Baia Mare, Rumänien. Über Nandos bisheriges Leben können wir nicht viel sagen, doch sind wir uns sicher, dass dieses vermutlich sehr entbehrungsreich und traurig gewesen sein muss. Umso wichtiger ist es, dass er endlich den warmen und liebevollen Platz bekommt, von dem er sein ganzes Leben über geträumt hat.

Nandos Ansprüche sind natürlich deutlich geringer als die eines Welpen. Er wünscht sich einfach nur Liebe, Geborgenheit und Sicherheit und das Gefühl endlich ankommen zu dürfen. Stundenlange Spaziergänge stehen nicht mehr auf seiner To-Do-Liste

Nando reist kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt und entfloht mit seinem EU-Heimtierausweis nach positiver Vorkontrolle gegen eine Schutzgebühr von 300 Euro in sein neues Zuhause.

Vielen Dank Katie! Du hast Nando seinen schönen Namen geschenkt.