NELLY – ca. 1 Jahr

NELLY – ca. 1 Jahr
Nelly hat ihre Familie gefunden!

Ihre Geschichte:

Cluj, Rumänien. Mit ihren treuen Knopfaugen schaut Nelly hoffnungsvoll in die Zukunft und wartet auf ihr ganz eigenes Zuhause!

Die kleine Nelly wird auf etwa 1 Jahr geschätzt. Die hübsche Hunde Dame möchte endlich kennenlernen, wie schön das Leben sein kann! Mit ihren Artgenossen ist sie sehr verträglich und auch uns Menschen gegenüber ist sie stets freundlich und zugewandt.

Wir wünschen uns für Nelly einfühlsame Menschen, die sie an der Pfote nehmen und mit ihr Schritt für Schritt in ihre neues Leben gehen. Nelly muss alles noch lernen und sucht dafür geduldige Menschen, die mit ihr gemeinsam den Weg gehen. Mal angekommen wird sie sich über schöne Ausflüge in der Natur freuen. Mit anderen Hunden konnte sie bisher nicht getestet werden. Viele Streicheleinheiten und eine artgerechte Auslastung – all das wird Nelly sehr genießen.

Nelly kann kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht ausreisen. Er bringt seinen EU-Heimtierausweis mit und kann nach positiver Vorkontrolle und gegen eine Schutzgebühr von 405 Euro in sein neues Leben reisen.

Wer schenkt Nelly ihr Glück?

Vielen Dank Familie G.! Ihr habt Nelly ihren schönen Namen geschenkt!