RESI – ca. 2 Jahre

RESI – ca. 2 Jahre

Resi hat eine Familie gefunden!

Ihre Geschichte:

Cluj, Rumänien. Resi, diese Augen, diese Ohren, ihre wundervolle Fellzeichnung…sie ist einfach ein wunderschönes Hundemädchen, welches leider keinen guten Start in ihr Leben hatte. Unter schlechten Bedingungen in einer rumänischen Familie aufgewachsen, kam sie zu uns und wurde liebevoll aufgepäppelt. Resi ist ein elegantes, sensibles, liebevolles und intelligentes Hundemädchen. Mit anderen Hunden zeigt sie sich unkompliziert. Für sie suchen wir ein zuhause, in dem sie endlich die Liebe erfährt, die ihr bislang verwehrt wurde. Aufgrund ihrer Erfahrung ist sie bei Menschen gut aufgehoben, die ihr sensibel und einfühlsam den Start in ihr neues Leben zeigen. Auch etwas Geduld bei der Hundeerziehung ist ganz bestimmt keine schlechte Eigenschaft, die ihre neuen Menschen mitbringen sollten.

Resi ist ca. 2 Jahre alt und knapp 50 cm groß und gehört somit zu den mittelgroßen Hunden. Aufgrund ihrer Mischlingseigenschaft kann keine genaue Rasse bestimmt werden. Für Resi suchen wir Menschen, die einen Mischling schätzen und diesen entsprechend auslasten und anleiten können. Neben einer guten körperlichen Auslastung sollte die Kopf- und Denkarbeit auf dem täglichen Programm stehen. Gerade ihr sportliches und intelligentes Wesen sollte Resi ständig unter Beweis stellen dürfen. Ein positiv bestärkender Erziehungsstil und eine konsequente und liebevolle Führung setzen wir voraus. Der Besuch in einer positiv arbeitenden Hundeschule kann nur von Vorteil sein.

Resi hat etwas ganz Besonderes. Sie wirkt ein bisschen wie eine Prinzessin, aber keine von der eingebildeten Art, sondern genauso eine wie man sich als kleines Kind eine Prinzessin eben vorstellt…lieb, wunderschön und das Herz am rechten Fleck. Hoffentlich wartet ein Prinz mit seinem Rudel genau auf unser Hundemädchen namens Resi. Wir wünschen es ihr von Herzen. Falsche Frösche soll sie nicht mehr küssen müssen.

Sie ist geimpft, gechipt, entwurmt, entfloht und kastriert und damit bereit für ihr neues Zuhause. Sie wird gegen eine Schutzgebühr von 450 Euro und nur nach positiver Kontrolle vermittelt.

Wer schenkt Resi ihr Glück?

Vielen Dank Fam. Reinprecht! Die Namenspatenschaft war der Startschuss in ein neues Leben!