SOPHIA – ca. 7 Monate

Sophia ist jetzt eine echte Münchnerin! Alles Liebe für dich!

Ihre Geschichte:

Busag, Rumänien. Kleine Sophia auf der Suche nach ihrem endgültigem Glück. Klein Sophia wurde von ihrer Familie verstoßen und musste ihr Zuhause verlassen, jezt ist sie bei Ms Medan in Busag und geht dort als so kleiner, zarter Hund total unter. Wir machen uns große Sorgen um sie. Wir hoffen sehr, dass sie schnell einen tollen Platz findet.

Sophia ist etwa 7-8 Monate alt und circa 4kg schwer mit entsprechender Schulterhöhe von ungefähr 30cm. Sie ist sehr freundlich im Umgang mit Menschen und Artgenossen. Wir können sie uns als Familienhund gut vorstellen und sie wird mit Sicherheit eine Bereicherung im Leben sein.

Wir wünschen uns für die süße Maus ein liebevolles Zuhause, das sie behütet und ihr zeigt, wie ein artgerechtes Leben funktioniert. Sophia möchte die Welt entdecken, die schöne Natur unter ihren Pfötchen spüren und mit ihrer Familie viele Kuscheleinheiten auf dem Sofa verbringen. Auch ein Besuch in der Hundeschule ist sicher spannend für sie. Der regelmäßige Kontakt zu Artgenossen sollte selbstverständlich sein.

Vielen Dank an Sabrina C.! Du hast Sophia diesen schönen Namen und damit den ersten Schritt in eine gute Zukunft geschenkt!

Im Juni kann Sophia kastriert, gechipt, geimpft, entfloht und entwurmt mit EU Heimtierausweis in ihre neue Familie reisen. Sie wird nur nach positiver Vorkontrolle gegen eine Schutzgebühr von 350 Euro vermittelt.

Wer schenkt Sophia ein glückliches Leben?

Hündin, Mix, ca. 7 Monate (Mitte Mai)