TITUS – ca. 1 Jahr

TITUS – ca. 1 Jahr

Titus hat sein Zuhause gefunden!

Seine Geschichte:

79736 Rickenbach. Titus konnte Ende November ins eine Pflegestelle reisen. Unser armer Winzling Titus hing sein kurzes Leben lang nur an der Kette, mit den kurzen Füßchen im dreckigen Matsch.

Eine liebe Pflegestelle hatte großes Mitleid und so durfte er sehr schnell nach Deutschland ins warme Körbchen reisen. Hier entpuppt er sich als kleiner Frechdachs. Den Leckerlischrank hat er schon am ersten Tag gefunden. Seiner Pflegemama folgt er auf Schritt und Tritt und auch mit dem Ersthund gab es schon die ersten Spielversuche.

Neuen Menschen gegenüber ist Titus zwar am Anfang eher misstrauisch, allerdings dauert es nicht lange, bis der kleine Charmeur Vertrauen aufgebaut hat. Kleine Kinder sollten nicht im Haushalt leben. Diese würden Titus wahrscheinlich zu sehr erschrecken.

Titus ist ca. 1 Jahr alt, ca. 36 cm groß und wiegt 7 – 8 kg. Wir vermuten, dass er ein kleiner Terriermix ist. Und somit auch ein gewisser Sturkopf sein kann.

Für diesen tollen Hundebub suchen wir ein liebevolles Zuhause und verständnisvolle und geduldige Menschen, die mit ihm durch Dick und Dünn gehen werden.
Der Besuch einer Hundeschule wäre toll, um gemeinsam mit anderen Fellkumpels spielen zu können und um das gesamte Hunde 1×1 zu erlernen.

Titus zieht kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht in sein neues Zuhause. Seinen EU-Heimtierausweis hat er natürlich dabei. Nach einer positiven Vorkontrolle und gegen eine Schutzgebühr von 450 Euro kann der Kleine in neue Abenteuer starten.

Titus freut sich auf einen Besuch in seiner Pflegestelle.

Schenkst du Titus ein Für-Immer-Zuhause?

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden