Günni sucht dringend ein Zuhause
„I want to live
I want to give
I´ve been a miner for a heart of gold“

(Neil Young)

Viel mehr Worte braucht es nicht, um auf unseren schönen Junghund Günni aufmerksam zu machen!

Er möchte LEBEN und er möchte GEBEN. Günni möchte sein Herz aus Gold verschenken!

An seinen Menschen, der ihn hier endlich herausholt.

Sie leiden alle…Günni aber ist einer von denen, die es wirklich nicht mehr aushalten eingesperrt zu sein!!! Er hat seine gesamte Kindheit und Jugend hier verbringen müssen!

Gebt Günni bitte eine Chance auf ein normales Hundeleben. Auch eine Pflegestelle würde ihm weiterhelfen.

Der tolle Rüde ist sehr menschenbezogen, verschmust und genießt jede menschliche Zuwendung, die er bekommen kann. Er hat schon gelernt an der Leine zu laufen, er ist gelehrig und möchte alles richtig machen.

Günni ist 14 Monate jung, hat eine Schulterhöhe von 61 cm und wiegt etwa 34 kg. Er hat ein Herz aus Gold, deshalb ist er nicht der leichteste 😉

Günni sucht ein Zuhause bei Menschen mit Empathie und Hundeerfahrung, in dem er in Ruhe ankommen darf.

Gibst du Günni seine Chance auf ein Leben? Alle Infos zu ihm und zur Vermittlung findest du hier:

https://einherzfuerstreuner.de/project/guenni/

Und hier kannst du dich direkt als Pflegestelle für ihn bewerben: