Hunde aus Nimigea

Juni 2018. Wir haben es geschafft und konnten die ersten Hunde aus Nimigea retten. Eine Frau lebt dort unter schlimmsten Zuständen mit über 30 Hunden und 40 Katzen. Keins der Tiere ist kastriert. Alle vermehren sich unkontrolliert untereinander. Die Tiere sind zerbissen und leiden stark unter Krankheiten und Parasiten. 4 Welpen konnten wir bereits im Mai sichern. Im Juni konnten dann endlich 10 Welpen und 8 Erwachsene in unsere Pension in Cluj gebracht werden. 4 weitere wurden vom Tierheim in Nasaud aufgenommen. Die Tiere werden jetzt aufgepäppelt und die erwachsenen Hunde kastriert. Aktuell leben noch 9 Hunde in dem Haus, die auch alle nicht kastriert sind. Alle Hunde findet ihr im Bereich Tiervermittlung Hunde. Sie suchen jetzt ihr Zuhause um endlich artgerecht leben zu dürfen. Die Katzen sind leider alle noch in dem Haus, da wir aktuell noch keine Lösung für sie gefunden haben. Wir halten euch auf dem Laufenden.