EMIL – ca. 4 Monate

26810 Westoverledingen. Achtung, Achtung: Allrounder-Traumhund auf der Suche nach einem kuscheligen Zuhause!

AVICI – ca. 5 Monate

81929 München. Der hübsche Avici ist aktiv, voller Tatendrang und immer gut drauf. Ein perfekter Begleiter für alle Unternehmungen! Und dazu noch ein echter Eye-Catcher!

ZOE – ca. 5 Monate

81929 München. Die süße Zoe konnte nach München reisen und sucht nun ihre eigenen Menschen zum Glücklichsein. Sie ist eine eher sensible Hündin und sehr sanft, die sich über ein ruhiges Zuhause freut…

NIKOLAUS – ca. 1,5 – 2 Jahre

86643 Rennertshofen. Der schöne Nikolaus mit dem schokobraunen Kopf ist dringend auf der Suche nach seinem Zuhause! Er ist im besten Hundealter und bereit, die Welt zu entdecken…

BOOTSMANN – ca. 5 Jahre

Bistrita, Rumänien. Unser Bootsmann –  einzigartig liebenswert und voller Potenzial. Der etwa 5-jährige Rüde trägt sichtbare Spuren seines harten Lebens auf der Straße….

YSA – ca. 3 Monate

Cluj, Rumänien. Hier warten die Geschwister Ysa, Inaya, Neliah, und Rudi sind darauf, das Herz ihres Lieblingsmenschen zu erobern!

NELIAH – ca. 3 Monate

Cluj, Rumänien. Hier warten die Geschwister Neliah, Inaya, Ysa und Rudi sind darauf, das Herz ihres Lieblingsmenschen zu erobern!

INAYA – ca. 3 Monate

Cluj, Rumänien. Hier warten die Geschwister Inaya, Neliah, Ysa und Rudi sind darauf, das Herz ihres Lieblingsmenschen zu erobern!

EMMA – ca. 2,5 Jahre

Busag, Rumänien. Die liebe Emma wurde irgendwann mal auf der Straße aufgesammelt und in das private Shelter in Busag gebracht. Hier ist es nicht besonders…

DALA – ca. 4 – 5 Monate

Bistrita, Rumänien. Kleine Maus sucht eigene Familie! Wer wird der schönen Dala einen sicheren und vertrauten Platz schenken? Dala hatte alles andere als ein leichten Start…

FLOU – ca. 11 Monate

31638 Stöckse. Flou konnte im Dezember in seine Pflegestelle reisen! Flou hatte Glück und konnte hinein hüpfen ins häusliche Leben auf einen Resthof in Stöckse…

LOLEK – ca. 2 Jahre

Zalau, Rumänien. Schäferhund-Fans aufgepasst – hier kommt Lolek! Dieser tolle junge Rüde begeistert mit seinem Wesen und einem Aussehen und lässt Herzen höher schlagen…

MARO – ca. 5 Monate

29413 Wallstawe. Wuschelhund Maro wartet bereits in seiner Pflegestelle auf seine Familie. Maro ist aktuell ca. 5 Monate alt und wird ausgewachsen vermutlich mittelgroß werden…

CARLO – ca. 4 Monate

Bistrita, Rumänien. Hundeschatz Carlo, mit der wunderschönen Fellfarbe, hat unheimlich viel Liebe im Gepäck und wartet darauf, sie endlich verschenken zu dürfen…

SUVI – ca. 4 Monate

Bistrita, Rumänien. Mit der goldigen Suvi beginnt Liebe auf vier kleinen Pfoten❤️ Erneut ist eine unglaublich süße Flauschtruppe im Shelter angekommen…

LOUIE – ca. 5 Monate

21029 Hamburg. Achtung Zuckerschock! Der süße Loui lässt jedes Herz höher schlagen! Loui wohnt aktuell in Hamburg und kann dort besucht werden…

BEN – ca. 4 Jahre

Bistrita, Rumänien. Welche Geschichte würde Ben wohl erzählen, wenn er sprechen könnte. Zumindest seine Wunden sprechen Bände. Ben wurde schwer verletzt gefunden…

SEAL – ca. 1 Monat

Cluj, Rumänien. Wieviel ist ein Hundeleben wert? Diese Frage ist schwer zu beantworten. Eigentlich unbezahlbar, würde man meinen. Bei Seal stellt sich die Frage, wieviel ein Hundeleben…

AMRA – ca. 3 – 4 Jahre

Bistrita, Rumänien.  Amra ist auf der Suche nach ihren Menschen. Amra wurde zusammen mit ihren Welpen auf einem Feld vor dem Haus von Meda und anderen eingefangen und in Sicherheit…

KAYCEE – ca. 3 Jahre

Fantanele, Rumänien. Die wunderbare Kaycee ist auf der Suche nach ihren Menschen. Unsere Helfer vor Ort hat die junge Dame bereits mit ihrem sehr freundlichen Wesen verzaubert…

PATRASCH – ca. 11 Jahre

Cluj, Rumänien. Netter alter Herr sucht Rentnerkorb für immer. Der 11 Jahre alter Patrasch hat ein bewegtes Leben hinter sich. Ich meine nicht voller schöner Abenteuer…

LENA – ca. 3 Monate

Baia Mare, Rumänien. Lena ist ein zuckersüßes Welpen-Mädchen, das momentan in einer rumänischen Pflegestelle auf eine sichere Zukunft bei liebevollen Menschen wartet…

TUZAN – ca. 14 Jahre

Baia Mare, Rumänien. Opi sucht Zuhause. Für Tuzan sind wir auf der Suche nach besonders tierlieben Menschen, die bereit sind, einen alten, enttäuschten Hund aufzunehmen…

TOMMY – ca. 4 Jahre

Baia Mare, Rumänien. „Black is beautiful!“ An den Black-Power-Slogan aus den 60iger Jahren muss man unweigerlich denken, wenn man diesen wunderschönen, kräftigen Rüden…

STINE – ca. 3 Jahre

Baia Mare, Rumänien. Bist du auf der Suche nach einer freundlichen wunderschönen und sportlichen Begleiterin? Dann ist die wunderschöne Stine vielleicht genau die Richtige für dich…

POLLY – ca. 9 Monate

Baia Mare, Rumänien. Die süße und wunderschöne Polly ist eine junge Hündin auf der Suche nach einer besseren Zukunft. Sie wurde verlassen aufgefunden, den Grund dafür wissen wir leider nicht…

OLE – ca. 2 Jahre

Baia Mare, Rumänien Ole ist ein auffälliger und lebenslustiger, junger Rüde und auf der Suche nach einer neuen Chance, denn bisher hatte er noch nicht viel Glück im Leben…

NOSY – ca. 11 Jahre

Baia Mare, Rumänien. Für die bedauernswerte Nosy suchen wir besonders tierliebe und positiv denkende Adoptanten, die bereit sind, eine alte, körperlich beeinträchtigte Hündin aufzunehmen…

NELLI – ca. 2 Jahre

Baia Mare, Rumänien. Nelli ist eine wunderschöne, gepunktete Hündin, die im Public Shelter in Baia Mare sehnsüchtig auf eine zweite Chance wartet. Wie sie vorher gelebt und was…

FUTURA – ca. 5-6 Monate

Bistrita, Rumänien. Die schöne Futura mit der schwarzen Maske, ist auf der Suche nach einem Zuhause. Futura und ihr Bruder Eloy wurden zusammen in das Shelter gebracht…

LÖWY – ca. 5 Jahre

Baia Mare, Rumänien. Löwy ist ein kuscheliger, mittelgroßer Rüde im besten Alter. Woher er kommt und was er bisher erlebt hat, das wissen wir leider nicht. Aber es wird wohl nicht viel Gutes…

ELOY – ca. 5-6 Monate

Bistrita, Rumänien. Der schöne Eloy, mit dem interessanten Knick-Öhrchen, ist auf der Suche nach seinem Zuhause. Eloy und seine Schwester Futura wurden zusammen…

JOKO – ca. 3 Jahre

Baia Mare, Rumänien. Joko ist ein wunderschöner, großer Husky-Mix-Rüde auf der Suche nach aktiven Menschen, die ihm ein artgerechtes Leben anbieten möchten…

BRUNO – ca. 8 – 9 Jahre

Baia Mare, Rumänien. Der mittelgroße, schwarze Bruno ist ein wunderschöner Rüde, der mit traurigen, braunen Augen in die Kamera blinzelt. Sein Fell ist dicht, halblang…

LUPA – ca. 10 Jahre

96142 Hollfeld.  Ein Update erreichte uns kürzlich von der Pflegestelle in Hollfeld, in der unsere Lupa im Oktober angekommen und zur Ruhe kommen darf…

CODY – ca. 5-6 Jahre

Cluj, Rumänien. Süße Klappohren, süßes Lächeln – süßer Cody! Wer schenkt diesem Herzensbub ein Zuhause? Er wartet schon so lange!

EMBLA – ca. 6 Jahre

Baia Mare, Rumänien. Oh Embla! Was muss dir nur widerfahren sein? Mit welcher Geschichte kommst du zu uns? Was haben deine ängstlichen Augen alles…

FIENCHEN – ca. 7 Monate

Bistrita, Rumänien. „Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt.“ (Mahatma Gandhi)

THOMMI – ca. 9 Jahre

88371 Ebersbach-Musbach. Thommi hatte das große Glück, vom öffentlichen Shelter Baia Mare in eine Pflegestelle nach Deutschland zu reisen…

DUMBO – ca. 4 Monate

Cluj, Rumänien. Lasst uns euch Dumbo vorstellen – der charmante Welpe, der bereit ist, in sein neues Zuhause zu ziehen!

LUPO – ca. 8 Monate

74646 Bretzfeld. Lupo konnte Anfang März in eine Familie umziehen. Leider klappt es hier nicht wie erwartet. Lupo orientiert sich zwar sehr an seinen Bezugspersonen…

ZUMERA – ca. 7 Monate

Zalau, Rumänien. Zumera – der Name kommt aus dem Arabischen und bedeutet „Edelstein“.  Zumera ist ein Name, der Schönheit und Stärke verbindet und ein Symbol…

KING – ca. 9 Monate

Baia Mare, Rumänien. Unser King blieb allein zurück….während seine Schwester Lily bereits ausreisen durfte, wartet King noch auf sein Körbchen!

SHADI – ca. 1,5 Jahre

Fantanele, Rumänien. Shadi ist auf der Suche nach einem Zuhause. Sie wurde von unseren Helfern vor Ort am Straßenrand auf dem Weg zum Shelter gefunden…

SHANTI – ca. 5 Jahre

Bistrita, Rumänien. Wer erlöst die sanftmütige Shanti, der im rumänischen Shelter eine düstere Zeit bevorsteht?

MALIE – ca. 4 Jahre

Bistrita, Rumänien. Die traumhafte Malie sucht ihre Lieblingsmenschen – nämlich Euch! Wenn ihr noch Platz im Herzen habt für eine zauberhafte Hündin – Malie wäre bereit!

SEICO – ca. 9 Jahre

Baia Mare, Rumänien. Seico wartet sehnsüchtig darauf, endlich der Hölle öffentliches Shelter Baia Mare entfliehen zu können!

ZAPHIRA – ca. 8 Monate

Bistrita, Rumänien. Zaphira glaubt noch an das Gute im Menschen – willst du ihr beweisen, dass es das Gute im Menschen auch gibt?

GRETJE – ca. 1 Jahr

Baia Mare, Rumänien. Die zuckersüße Gretje hat mit gerade mal 28 cm eine kleine, zierliche Figur.

PEPPINA – ca. 2 -3 Jahre

Bistrita, Rumänien. Hundemama Peppina sucht für sich und ihre 4 Welpen Chloe, Alani, Pilvi und Fluffy liebevolle Familien, bei denen es Freude macht, ein Vierbeiner zu sein!

CHLOE – ca. 2 Monate

Bistrita, Rumänien. Die Hundekinder Chloe, Pilvi, Alani und Fluffy suchen für sich und ihre Mama Peppina liebevolle Familien, bei denen es Freude macht, ein Vierbeiner zu sein!

FLUFFY – ca. 2 Monate

Bistrita, Rumänien. Die Hundekinder Fluffy, Pilvi, Alani und Chloe suchen für sich und ihre Mama Peppina liebevolle Familien, bei denen es Freude macht, ein Vierbeiner zu sein!

ALANI – ca. 2 Monate

Bistrita, Rumänien. Die Hundekinder Alani, Pilvi und Fluffy und Chloe suchen für sich und ihre Mama Peppina liebevolle Familien, bei denen es Freude macht, ein Vierbeiner zu sein!

PILVI – ca. 2 Monate

Bistrita, Rumänien. Die Hundekinder Pilvi, Alani und Fluffy suchen für sich und ihre Mama Peppina liebevolle Familien, bei denen es Freude macht, ein Vierbeiner zu sein…

IDA – ca. 2 Jahre

Bistrita, Rumänien. Ida hat genug gelitten – wer schenkt ihr Sicherheit, Liebe und die Freude am Leben zurück?

SNOOPY – ca. 6 Wochen

Bistrita, Rumänien. Eine kleine Hundeseele wartet auf euch – fehlt euch Snoopy, um vollkommen glücklich zu sein?

MOPPE – ca. 3 Monate

Fantanele, Rumänien. Aufgepasst, hier kommt Moppe – der charmante Welpe, der bereit ist, in sein neues Zuhause zu ziehen!

PALOMA – ca. 7,5 Jahre

Cluj, Rumänien. Mittlerweile wartet Paloma schon lange 2,5 Jahre auf ihre Ausreise. Wir hoffen sehr, dass sie bald ihr Ticket ins Glück ergattert…

DEEGAN – ca. 5 Jahre

 89269 Vöhringen. Deegan konnte Anfang Februar in seine Pflegestelle reisen. Davor war gut 2 Jahre im Shelter Baia Mare und hatte sich dort zu einem extrem freundlichen menschenbezogenen…

ARIA – ca. 1,5 Jahre

81249 München. Aria konnte Mitte März in ihre Pflegestelle nach München reisen! Aria ist ein Traum auf 4 Pfoten. Unvorstellbar, dass diese kleine Maus einfach nicht mehr gewollt war….

CERSEI – ca. 7 Jahre

Cluj, Rumänien. Sanftmütige Hundeseele sucht ruhiges Plätzchen und wäre als Landei so richtig glücklich. Nach fast 2 Jahren ist Cersei immer noch auf der Suche…

ABUELA – ca. 10 Jahre

Cluj, Rumänien. Bezauberndes Ömchen sucht dringend ein seniorengerechtes Plätzchen. Abuela gehört zu den Hunden, für die niemand Schlange steht. Schwarz, groß, alt….

DRAGO – ca. 3,5 Jahre

Fantanele, Rumänien. Unser sanfter Riese Drago lief hungrig, durstig und völlig desorientiert durch die Straßen und kam von selbst bis an das Tor…

CALIDO – ca. 9,5-10 Jahre

Cluj, Rumänien. Calido lebte jahrelang in einer Wohngegend in Floresti. Alles war friedlich, niemand störte ihn und er störte die Anwohner nicht…

ENNA – ca. 7 – 8 Jahre

Busag, Rumänien. Unsere hübsche Enna – gefangen in sich selbst! Enna wurde mit einem Rüde, der vermutlich ihr Bruder ist, nach Busag gebracht. Hier lebt sie zwar frei…

FYNN – ca. 4 Monate

81675 München. Fynn konnte Anfang Februar in seine Pflegestelle reisen und wartet nun auf deinen Besuch. Fynn, der süße 4 Monate alte Welpe…

FLUSE – ca. 2,5 Jahre

57078 Siegen. Wegen Erkrankung ihrer Menschen verlor Fluse ihr Zuhause und und ist nun dringend auf der Suche nach einer neuen Familie! Fluse kommt ursprünglich…

SPEEDY – ca. 2,5 Monate

Fantanele, Rumänien. Die hübsche schwarze Speedy mit den weißen Socken, schaut noch etwas ungläubig in die Kamera. Ihr neues Leben kann sie noch nicht so einordnen…

JANTJE – ca. 2 Monate

Fantanele, Rumänien. Mimmi, Johann, Izzy, Melinda und Jantje sind die bezaubernden Welpen unserer Lisa. Sie wurden gemeinsam am Straßenrand in einer Box ausgesetzt…

MELINDA – ca. 2 Monate

Fantanele, Rumänien. Mimmi, Johann, Izzy, Melinda und Jantje sind die bezaubernden Welpen unserer Lisa. Sie wurden gemeinsam am Straßenrand in einer Box ausgesetzt…

IZZY – ca. 2 Monate

Fantanele, Rumänien. Mimmi, Johann, Izzy, Melinda und Jantje sind die bezaubernden Welpen unserer Lisa. Sie wurden gemeinsam am Straßenrand in einer Box ausgesetzt…

JOHANN – ca. 2 Monate

Fantanele, Rumänien. Mimmi, Johann, Izzy, Melinda und Jantje sind die bezaubernden Welpen unserer Lisa. Sie wurden gemeinsam am Straßenrand in einer Box ausgesetzt…

MIMMI – ca. 2 Monate

Fantanele, Rumänien. Mimmi, Johann, Izzy, Melinda und Jantje sind die bezaubernden Welpen unserer Lisa. Sie wurden gemeinsam am Straßenrand in einer Box ausgesetzt…

GREY – ca. 3 Jahre

Bistrita, Rumänien. Grey heißt dieser wunderhübsche Flauschbär, der noch auf der Suche nach seinem Für-immer-zu-Hause ist. Ist er nicht ein wahrer Hingucker mit seinem schwarz-weiß…

PAULA – ca. 2,5 Monate

Fantanele, Rumänien. Wer in Paulas süßes, kleines Gesicht schaut, hat sofort gute Laune. Denn sie grinst sehr schüchtern, aber verschmitzt und man kann erahnen, welch toller und lustiger Charakter…

YUKI – ca. 8 Jahre

Baia Mare, Rumänien  Wenn der Name eines Hundes sein Schicksal bestimmen könnte, dann wäre Yuki zweifellos der strahlendste Hund auf der Welt, denn „Yuki“ bedeutet..

TED – ca. 3 Jahre

86316 Friedberg. Unser lieber Ted ist nach wie vor und schon recht lange auf der Suche nach seinem ganz eigenen Körbchen. Die Pflegestelle ist voll des Lobes über ihn…

STRUPPI – ca. 3 Jahre

Bistrita, Rumänien. Struppi, das steht für wundervolles Fell, ein großes Herz und eine unbändige Sehnsucht nach einer liebevollen Familie. Könnt ihr dem armen Kettenhund die Freiheit schenken…

BOUNTY – ca. 2,5 Monate

Fantanele, Rumänien. Der Start ins Leben war für unseren kleinen, weißen Wuschel Bounty wirklich alles andere als schön… Um so mehr wünscht er sich jetzt eine eigene Familie!

TAYTO – ca. 4 Monate

Fantanele, Rumänien. Struppelnäschen Tayto ist etwa 4 Monate alt und wiegt um die 7 kg. Mit seinen wunderschönen Brauntönen, ist er ein echter Hingucker. Jetzt fehlt nur noch die richtige Familie!

NARVIK – ca. 4 Monate

Fantanele, Rumänien. Der süße Narvik mit der wunderschönen Gesichtsmaske und den braun umrandeten Ohren sucht dringend seine Familie. Denn all seine Geschwister können reisen…

RIA – ca. 4 Monate

Fantanele, Rumänien. Ria, die “Schöne” oder “die von Gott geliebte”… Was für ein toller Name für ein tolles Hundemädchen! Ria bleibt alleine im Shelter zurück, das wollen wir verhindern!

HARRY – ca. 4 – 5 Jahre

Busag, Rumänien. Wenn Liebe ohne Worte spricht! In unserer Auffangstation wartet ein bemerkenswerter Hund darauf, endlich sein Zuhause zu finden. Sein Name ist Harry…

BONES – ca. 1,5 Jahre

Fantanele, Rumänien. Bones hat ihren Namen aufgrund ihrer witzigen Fellzeichnung am Kopf erhalten. Damit ist sie ein echtes Unikat. Sie wartet gemeinsam mit ihrem Welpenkind…

FENJA – ca. 2 Monate

Fantanele, Rumänien. Die kleine Fenja ist das kleine Welpen-Wollknäul unserer Bones. Die beiden wurden gemeinsam in einem Dorf in der Nähe von Fantanele ausgesetzt…

CANDY – ca. 4 – 5 Monate

Fantanele, Rumänien. Unsere hübsche Candy – ihren Namen trägt sie zurecht! Süß wie Zucker, verlockend wie ein Süßigkeitenshop…

OTTO – ca. 7 – 8 Jahre

Bistrita, Rumänien. Von den Toden auferstanden – oder wie lässt sich Ottos Geschichte erklären? Otto wurde auf der Straße gefunden und es stellte sich heraus, dass er gechipt ist…

TILLY – ca. 2 Jahre

Zalau, Rumänien. Wieviel ist ein Hundeleben wert? Im Fall von Tilly waren es 20 Euro…für 20 Euro konnte unsere Tierschützerin vor Ort Tilly von Einheimischen frei kaufen…

CUDDLES – ca. 5 Monate

29413 Wallstawe. Der kleine Wirbelwind Cuddles wartet in seiner Pflegestelle auf seine Familie. Der süße Cuddles ist etwa 5 Monate alt und wir gehen davon aus, dass er mal eine mittlere…

ELFA – ca. 4 Monate

26810 Westoverledingen. Elfa durfte im März in ihre Pflegestelle reisen. Elfa ist mit ihrem braunen Fell und der schwarzen Schnauze ein niedliches kleines Hundemädchen…

MIKO – ca. 4 Monate

45665 Recklinghausen. Miko durfte in eine Pflegestelle reisen! Sally, Miko, Elfa und Elly sind vier zuckersüße Welpen, die sich an Vorbildlichkeit übertreffen…