Schnallt euch an, denn jetzt wird’s ROCK n‘ ROLL! Vom 2. November bis April 2019 wird uns die Rockband „Lucky Charm“ für jeden Download des gleichnamigen Songs ca. 0,70 Euro spenden!! Also bitte unterstützt uns hier fleissig, dann je mehr Songs gedownloaded werden, desto mehr Unterstützung bekommen wir!

Hier könnt ihr den Song bei Amazon downloaden: AMAZON

LUCKY CHARM ist ein Trio aus Ex-Mitgliedern der einstigen Shootingstars „Planlos“ und der Pagan-Kultband „Adorned Brood“. Wer sich fragt, wie das zusammengeht, sollte sich aus gutem Grund schon mal den gleichnamigen Song „Lucky Charm“ downloaden. Die Jungs, Pino, René und Benny sammeln nämlich über ihre Downloadeinnahmen Spenden für die Tierschutzorganisation „EIN HERZ FÜR STREUNER e.V.“

So möchte LUCKY CHARM rockige und nicht zuletzt, finanzielle Hilfe für die Organisation leisten.

Das Maskottchen der Band ist übrigens der Kater Lucky, um dessen Geschichte es hier geht. Er war einst als Streuner unterwegs, bevor er Sänger Giuseppe „Pino“ Avanzato in Palermo begegnete, der ihn sofort ins Herz schloss und zum Boss der Band ernannte. Lucky ist jetzt glücklich zuhause, hört Euch seine mitreißend musikalische Geschichte an!
Die tierliebe Band hat (nicht zur Begeisterung von Lucky) sogar ihren eigenen Musikstil nach „Dexter“ benannt, dem Labrador von Pino: DEXTERROCK!
Die Spielart zeichnet sich durch eine Mixtur aus mal mehr ROCK mal mehr ROLL und deutschen Texten mit Pfiff aus.

Die Auskopplung aus dem im Frühjahr 2019 erscheinenden Album DEXTERROCK ist auf allen üblichen Portalen verfügbar.

Jetzt den Song LUCKY CHARM downloaden und Ein Herz für Streuner unterstützen: