Monatsrückblick April

Hier kommt unser Monatsrückblick für April. Es sind wieder einige Tiere in ihre neuen Familien gereist, insgesamt 149 Tiere konnten Rumänien verlassen:

77 Hunde kamen in ihrer Endstelle an.
24 Hunde wurden in ihrer Pflegestelle aufgenommen.
7 Hunde durften in eine Pflegestelle mit Option auf Übernahme.
19 Hunde und Katzen wurden von Gnadenhöfen, Tierheimen oder anderen Vereinen aufgenommen.
22 Katzen sind in ihr Für-Immer-Zuhause gereist und eine Katze kam in ihrer Pflegestelle an.
75 unserer Schützlinge zogen von ihrer Pflegestelle in ihre Endstelle oder dürfen nun für immer dort bleiben.

Salty hat zwar noch nicht sein endgültiges Zuhause gefunden, konnte aber ins Streunernest ziehen und sucht nun von dort aus seine Familie.

Unter anderem in Baia Mare gab es wieder eine Kastrationskampagne, bei der 46 Hunde kastriert wurde. Das ist besonders wichtig, um nachhaltigen Tierschutz zu betreiben und langfristig etwas an der Situation in Rumänien zu verändern.

In der Pension in Baia Mare, dem Gini House, waren 19 Hunde untergebracht. Die Pensionskosten in Höhe von 150,- Euro pro Hund werden größtenteils von Paten getragen. Insgesamt unterstützen uns aktuell 504 Paten mit allgemeinen, Pensions- oder Futterpatenschaften. Ein großes Dankeschön an all unsere Paten!

Wenn auch Du uns mit einer Patenschaft unterstützen oder Fördermitglied werden möchtest, kannst du das über diesen Link.

Auch der April verging nicht ohne Abschied:

Kater Mauz wurde wegen Nierenversagen eingeschläfert, die Katzen Penny und Cyril sind verstorben, der liebe Hunde-Opi Fedor wurde tot in seinem Zwinger aufgefunden. Jonny, Klaas, Malia und Seppl sind leider ebenfalls von uns gegangen. Wir sind wie immer unendlich traurig, dass die Fellnasen nicht mehr die Chance hatten, das Leben in einer Familie kennenzulernen.

Wir bedanken uns von Herzen bei allen fürs Spenden, Liken, Teilen unserer Beiträge und die großartige Unterstützung!

Euer Ein Herz für Streuner e.V. Team