Nächste Reise nach Baia Mare steht an

Die nächste Reise nach Baia Mare steht an 🧳🇷🇴

Am 22.10. ist es wieder soweit und eine kleine Truppe unseres Teams fliegt nach Rumänien ins öffentliche Shelter in Baia Mare. Dort steht wieder einiges an – unter anderem soll das öffentliche Shelter winterfest gemacht und Hütten repariert werden, denn der harte Winter in Rumänien nähert sich in großen Schritten. Natürlich möchte sich das Team auch wieder Zeit für einige Hunde nehmen, um sie ein wenig zu verwöhnen und besser einzuschätzen.

Wir haben eine Liste mit Dingen angefertigt, die wir vor Ort dringend benötigen. Schaut doch gerne mal rein: https://www.amazon.de/hz/wishlist/ls/2I44IWL1N2BXG…

Außerdem werden ganz dringend Fleece- oder Wolldecken, Bettbezüge, Handtücher benötigt. Auch funktionelle Hundemäntel sind Mangelware. Liegen diese Dinge ungenutzt bei dir im Schrank und du würdest sie gerne spenden? Dann schreib uns für mehr Infos eine Nachricht.

Das Shelter ist restlos überfüllt und wir hoffen wirklich, dass wir für jeden der wunderbaren Hunde einen wetterfesten Platz schaffen können. Bitte helft uns dabei – wir brauchen eure Unterstützung.

Wir sagen von Herzen danke! ❤️🐾

Habt ihr den ein oder anderen Euro übrig und möchtet den Fellnasen helfen?

Nutzt unser unkompliziertes Spendenformular – hier könnt ihr über SEPA Lastschrift, PayPal, Klarna oder auch Kreditkarte bezahlen!

paypal.me/EinHerzfuerStreuner

Oder helft einfach schnell und einfach per SMS!

– Sendet das Kennwort: Tierschutz an die 81190, um mit 5 Euro zu helfen
– Sendet das Kennwort: Tierschutz10 an die 81190, um mit 10 Euro zu helfen