Adrian Albu

Team in Rumänien

Adrian Albu

Adrian ist ebenfalls im Team von act4pets von David und Adrian. Die beiden Adrians sind unser Dreamteam bei den Fahrern und wir freuen uns immer sehr, wenn die beiden zusammen eine Tour machen. Es sitzt einfach jeder Handgriff, alles ist abgesprochen und läuft super. In Adrians Fall passiert dies meist noch mit einem Strahlen auf dem Gesicht, dass man ganz vergisst, dass er bereits mehr als 24 Stunden im Auto sitzt und eine wirklich anstrengende Tour vor und hinter sich hat.

Seine Liebe zu Tieren erkennt man bei Adrian sofort, er kümmert sich mit absoluter Liebe und Hingabe um sie und ist auch während des Transports für ihr Wohlergehen zuständig, da er aktuell Tiermedizin studiert und bald ein fertiger Tierarzt sein wird. Wir hoffen zwar für ihn, dass er dann bald seinem Traumjob nachgehen kann, aber hoffen insgeheim doch, dass es noch etwas dauert und wir ihn noch länger als Teil unser Trapo-Crew behalten können. Mit seiner liebevollen, sehr ruhigen und einfühlsamen Art ist Adrian für uns unersetzlich und wir möchten ihn nicht missen.