Adriana Müller

Team in Deutschland

Adriana Müller

Ein Hund ist mehr als ein Haustier: er ist ein Freund, ein Vertrauter, ein Seelentröster – sozusagen ein persönlicher Schutzengel! – Verfasser unbekannt

Hallo, mein Name ist Adriana, ich bin 1994 geboren und komme aus der schönen Schweiz (nähe Basel). Ich wollte bereits als junges Mädchen einen Hund adoptieren. Da meine Eltern leider keinen Hund wollten, suchte ich mir in der Nachbarschaft eine Pfleghündin. Mit ihr ging ich in die Hundeschule und konnte an Prüfungen für jugendliche teilnehmen. Nach 18 Jahren hatte ich meine Eltern endlich soweit und Japon (Tierschutzhund aus Spanien) zog bei uns ein. Im Jahr 2020 adoptierten wir Samba, die von Ein Herz für Streuner vermittelt wurde. Die Hilfe von einem einzelnen Tier scheint zwar wie einen Tropfen auf den heißen Stein – Helfen viele Personen gemeinsam mit, sind wir vielleicht irgendwann fähig, den Stein zum Abkühlen zu bringen.