Ana Sangeorzan

Team in Rumänien

Ana Sangeorzan

„Mein Name ist Ana Sangeorzan und ich versuche so viele Katzen wie möglich in Bistrita zu retten. Ich unterstütze das Ein Herz für Streuner Team in Rumänien so gut ich kann und bin über die Zusammenarbeit sehr froh!

Ich wurde in Bistrita geboren, verbrachte aber meine Sommerferien bei meiner Großmutter auf dem Land. Dort bin ich mit Hunden, Katzen, Kühen, Hühner & Schweinen aufgewachsen. Ich habe junge Hühner gefangen und sie in meinen Armen gehalten. Meine Großmutter beschwerte sich dann, dass sie plötzlich in ihrem Bett aufwachte, mit Hühnern neben sich, die sich ausruhten und entspannten. 😂 Ich habe mich also von klein auf immer mit Tieren beschäftigt und das macht mich glücklich!  Mein Traum ist es, neben den Katzen auch Hunde in Pflege zu haben und so viele wie möglich zu retten. ♥️”

Vielen Dank Ana, das du ein Teil unseres Teams bist! Wir sind sehr glücklich darüber!