Andrea Heinermann

Team in Deutschland

Andrea Heinermann

Mein Name ist Andrea Heinermann und ich lebe mit meiner Familie und unseren beiden Hunden in Wiesbaden.  Schon immer haben Tiere in meinem Leben eine ganz große Rolle gespielt. Mein erstes eigenes Haustier waren schließlich Meerschweinchen, aber der Wunsch nach einen eigenen Hund blieb ungebrochen. Nach langwieriger Überzeugungsarbeit, gaben meine Eltern schließlich nach und es durfte schließlich meine geliebte Luzie bei uns einziehen, die leider viel zu früh verstarb.

Bedingt durch Studium, Beruf und Kinder hatte ich dann lange Jahre keine Zeit für einen eigenen Hund und so zogen nach und nach Hasen, Meerschweinchen und Katzen bei uns ein.

Nach langen Jahren ohne Hund ging 2016 und 2018 mit der Adoption unserer Hunde Kodi und Mila aus Spanien ein lange gehegter Wunsch in Erfüllung. Seit Juli 2020 bin ich nun auch aktiv bei „Ein Herz für Streuner“ tätig, um damit vielen Hunden und Katzen zu einem schönen Zuhause zu verhelfen.