Annika Hartmann

Team in Deutschland

Annika Hartmann

Mein Name ist Annika Hartmann und ich lebe mit meinen beiden Hunden und unserem Kater in Bielefeld. Seitdem ich klein bin, kenne ich das Zusammenleben mit Hunden und ich kann mir nichts Schöneres vorstellen! Seit September 2017 lebt unsere kleine Rumänin Lotti bei uns. Durch sie kenne ich auch „Ein Herz für Streuner e.V.“ und war begeistert von den ausführlichen und ehrlichen Infos, die ich vor der Vermittlung bekommen habe. Als ich mich weiter über den Verein informiert habe, habe ich erfahren, dass auch viel vor Ort unternommen wird, um das Leid, das vielen Tiere in Rumänien widerfährt, zu lindern. Anfang 2018 hat das „Streuner-Team“ Verstärkung gesucht und ich habe die Chance genutzt Teil des Teams zu werden. Viele Dinge die in Rumänien und auch sonst auf der Welt mit den Tieren passieren, sind so furchtbar, dass ich es nicht in Worte fassen kann. Aber jeder Vierbeiner, dem wir den Start in ein besseres Leben ermöglichen können, ist ein Schritt in die richtige Richtung. Wenn ich dann unsere kleine Lotti anschaue, die von einem ängstlichen Häufchen Hund zu einer selbstbewussten, süßen Maus geworden ist, dann weiß ich, dass ich das Richtige tue.