Suche
Close this search box.

Bianca Strigl

Seit ich mich erinnern kann dreht sich mein ganzes Leben um Tiere. Für meine Eltern war es an der Tagesordnung, dass ich immer wieder mit verletzen, gefundenen oder einfach ausgesetzten Tieren zuhause auftauchte. Die meisten durften natürlich bleiben. Ich wohne in Tirol, im schönen Ötztal inmitten der wunderschönen Berge – Zusammen mit meinem Freund, unserem Hund und einer 6-köpfigen Hamstertruppe. Sowohl im Berufs- als auch im Privatleben kann ich nun meine Liebe zu den Tieren voll ausleben. Tierschutz war mir schon immer sehr wichtig und ich bin froh nun auch aktiv den vielen armen Fellnasen helfen zu können.

JETZT SPENDEN

Alleine erreichen wir nur sehr wenig – gemeinsam können wir Rumänien zu einem besseren Ort für Tiere machen. Ihre Spende findet sofortigen Einsatz, um Tieren zu helfen. Gutes und ausreichendes Futter, medizinische Versorgung, Verbesserung der Lebensbedingungen vor Ort, Aufklärung und Kastrationen für die Verhinderung von zukünftigem Tierleid.

Helfen Sie uns, zu helfen!