Suche
Close this search box.

Claudia Hoffmann

Mein Name ist Claudia und ich lebe mit meiner Tochter und unseren – mittlerweile nur noch – drei Katzen bei München.

Im Juli 2015 begann ich, als Pflegestelle für „Ein Herz für Streuner“ aktiv zu werden. Es macht unheimlichen Spaß, ein Sprungbrett für die Hunde zu sein. Ein Sprungbrett in ein neues, glückliches und unbeschwertes Leben. Jeden Tag die Fortschritte zu sehen, und jeden Tag die unheimliche Dankbarkeit der Hunde zu spüren – ein großartiges Gefühl!

Seit Februar 2016 bin ich ein fester Bestandteil des Vereins. Ich freue mich, den Tieren so noch mehr helfen zu können… denn schon Albert Einstein sagte: „Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu belassen und zu hoffen, dass sich etwas ändert.“

JETZT SPENDEN

Alleine erreichen wir nur sehr wenig – gemeinsam können wir Rumänien zu einem besseren Ort für Tiere machen. Ihre Spende findet sofortigen Einsatz, um Tieren zu helfen. Gutes und ausreichendes Futter, medizinische Versorgung, Verbesserung der Lebensbedingungen vor Ort, Aufklärung und Kastrationen für die Verhinderung von zukünftigem Tierleid.

Helfen Sie uns, zu helfen!