Suche
Close this search box.

David Zoicas

David Zoicas gehört das Transportunternehmen mit dem wir die meisten unserer Hunde und Katzen in ihre neuen Familien bringen. Seit etwa 3 Jahren können wir uns auf ihn und sein Team immer verlassen. Besonders schön ist bei David, dass er nicht irgendein Fahrer und Dienstleister, sondern ein richtiger Freund geworden ist. Auf David kann man sich immer verlassen, er hilft uns bei allen Problemen, die sich immer wieder auf tun, so gut er kann. Nicht selten nimmt er einen Umweg in Kauf, um hier noch einmal Spenden abzuholen oder dort einen kleinen Hund hinzubringen, weil jemand zum Fahren ausgefallen ist. Und all das tut David immer mit einem Lächeln auf den Lippen und einem Scherz im Gepäck. Wenn wir in Rumänien zu Besuch sind, empfängt er uns mit offenen Armen und freut sich über die gemeinsame Zeit.

Wir können mit gutem Gewissen sagen, dass mit David unsere Tiere in den besten Händen sind, liebevoll an ihren Zielort gebracht werden und er sich um alles wunderbar kümmert. Wir sind sehr glücklich über die Zusammenarbeit und hoffen, dass sie noch lange anhält.

JETZT SPENDEN

Alleine erreichen wir nur sehr wenig – gemeinsam können wir Rumänien zu einem besseren Ort für Tiere machen. Ihre Spende findet sofortigen Einsatz, um Tieren zu helfen. Gutes und ausreichendes Futter, medizinische Versorgung, Verbesserung der Lebensbedingungen vor Ort, Aufklärung und Kastrationen für die Verhinderung von zukünftigem Tierleid.

Helfen Sie uns, zu helfen!