Suche
Close this search box.

Denise Oberlander

Ich bin Denise und wohne zusammen mit meinen beiden Hündinnen Amou & Chacha in einem kleinen Häuschen in der wilden Vulkaneifel.

2018 entschied ich mich – nach einigen Jahren Großstadtleben –  zurück in die Natur zu kehren, um, vor allem, meinen Wegbegleiter*innen und mir wieder mehr Freiraum zu verschaffen. Zu unserer Familie gehören außerdem eine Schar Hühner und seit 2022 ein Pflegestreuner.

Tierschutz ist mir schon immer wichtig. Und auch, wenn es bedeutet täglich zu leiden und zu kämpfen, möchte ich niemals meine Augen vor der Wahrheit verschließen.

Ich will aktiv sein und meinen Teil dazu beitragen, dass sich das Blatt vielleicht irgendwann in Richtung Gerechtigkeit wendet. Bis dahin und darüber hinaus gebe ich meine Liebe, meine Kraft und Zeit jenen, die sie dringend benötigen.

‚Ein Herz für Streuner e.V.‘ begeistert mich seit 2019, als ich Amou (damals Fame) aus Baia Mare adoptierte.

Tolles Team, tolle Arbeit, tolle Philosophie, alles toll toll toll. Ich bin sehr stolz ein Teil dessen sein zu dürfen.

JETZT SPENDEN

Alleine erreichen wir nur sehr wenig – gemeinsam können wir Rumänien zu einem besseren Ort für Tiere machen. Ihre Spende findet sofortigen Einsatz, um Tieren zu helfen. Gutes und ausreichendes Futter, medizinische Versorgung, Verbesserung der Lebensbedingungen vor Ort, Aufklärung und Kastrationen für die Verhinderung von zukünftigem Tierleid.

Helfen Sie uns, zu helfen!