Suche
Close this search box.

Elke Fähnrich

Mein Name ist Elke, med. Fachangestellte aus Stolberg bei Aachen. Für den Tierschutz interessiere ich mich schon seit vielen Jahren, aber so richtig intensiv erst seit drei Jahren durch unsere Lotti. Da habe ich erst richtig gesehen, was für Zustände in anderen Ländern herrschen und welche Arbeit hinter Tierschutz vor Ort steckt, von der man eigentlich sonst nichts mitbekommt.

Ein Herz für Streuner überzeugte mich mit ihrer Arbeit. Der Verein kümmert sich mit Leib und Seele um die Fellnasen.

Es liegt mir am Herzen, dass jedes Tier ein schönes Zuhause findet und endlich spürt, was ein liebevolles neues Leben bedeutet. Deshalb unterstütze ich den Verein und habe dabei schon sehr nette Vereinskollegen und Kolleginnen gefunden.

JETZT SPENDEN

Alleine erreichen wir nur sehr wenig – gemeinsam können wir Rumänien zu einem besseren Ort für Tiere machen. Ihre Spende findet sofortigen Einsatz, um Tieren zu helfen. Gutes und ausreichendes Futter, medizinische Versorgung, Verbesserung der Lebensbedingungen vor Ort, Aufklärung und Kastrationen für die Verhinderung von zukünftigem Tierleid.

Helfen Sie uns, zu helfen!