Jessie

Team in Deutschland

Jessie

Hallo mein Name ist Jessie und ich lebe mit meinen 2 Hunden und 2 Katzen in Hannover. Schon immer war ich tiervernarrt und hatte Hunde, Katzen und Kleintiere. Ich habe viel Zeit in Spanien verbracht und dort war ich schon als Kind von den lieben Strassenhunden angetan und hätte gern alle mit nach Hause genommen.
So kam dann auch mein allererster eigener Hund aus einem Tierheim aus Barcelona… weitere Tiere aus dem Tierschutz folgten.

Nun mit bin ich glücklicherweise fester Bestandteil des Teams „Ein Herz für Streuner“ und kann dadurch nun noch mehr armen Hundeseelen zu einem glücklichen Leben verhelfen.

„Wenn sich ein Mensch dazu entschliesst, einen Hund anzuschaffen, dann ist es für den Menschen eine planbare Zeit seines Lebens. Für den Hund dagegen ist es alles was er hat… Es ist sein Leben.“