Leoni Ehrmantraut

Team in Deutschland

Leoni Ehrmantraut

Mein Name ist Leoni Ehrmantraut. Ich bin 1995 geboren und ich lebe mit meinem Freund, meinen zwei Katzen und meinem spanischen Tierschutzhund Zazu in Zweibrücken. Schon seit meiner Kindheit begleiten mich schon immer Tiere und auch jetzt kann ich mir die Vierbeiner nicht mehr aus meinem Leben wegdenken. Vor einigen Jahren habe ich dann angefangen, mich aktiv im Auslandstierschutz zu engagieren und meine Freizeit dem Wohl der Tiere zu widmen. Ich möchte mit meiner Arbeit gerne so vielen Tieren wie möglich helfen und sie dabei begleiten, endlich ihr so sehr verdientes Zuhause zu finden. Unser Straßenhund Zazu, welcher durch den Tierschutz den Weg zu uns gefunden hat, bereichert unser Leben Tag für Tag und ich möchte den Menschen die Liebe zu Tieren aus dem Tierschutz näher bringen, damit so viele Fellnasen wie möglich eine Chance auf ein besseres Leben bekommen. Für jedes einzelne Tier, welches ein liebevolles Zuhause findet und aus einer perspektivlosen Situation gerettet wird, lohnt sich unsere tagtägliche Arbeit J

„Ein Tierfreund zu sein gehört zu den größten seelischen Reichtümern des Lebens“ – Richard Wagner