Lina Igelbüscher

Team in Deutschland

Lina Igelbüscher

Mein Name ist Lina und mich hat es aus Ostwestfalen-Lippe in das Ruhrgebiet verschlagen, wo ich mit meinem Mann, unseren zwei Hunden und unserem alten Kater zusammenlebe. Schon seit meiner Kindheit hatten wir immer Tierschutzhunde, oft auch bis zu fünf. Für mich war klar, wenn ich groß bin würde es bei mir nicht anders sein. So sind meine beiden Mädels 2015 aus Bosnien zu uns gekommen. Seit wir kurze Zeit später notfallmäßig als Pflegestelle eingesprungen sind, nehmen wir regelmäßig Pflegehunde bei uns auf. Darüber bin ich in Kontakt mit Ein Herz für Streuner gekommen. Da ich mich intensiver im Tierschutz engagieren wollte, habe ich nun hier den richtigen Platz gefunden. So freue ich mich sehr tatkräftig dabei zu helfen, dass die vielen Fellnasen ein gutes Zuhause finden.