Luise

Team in Deutschland

Luise

Egal wie groß oder klein die Pfoten sind, die uns begleiten – sie hinterlassen Spuren für die Ewigkeit in unseren Herzen. 

Mein Name ist Luise und ich komme aus Berlin. Hier lebe ich mit meiner Hündin Alva und meiner Pflegehündin Mine – beide von Ein Herz für Streuner e.V. 

Mein ganzes Leben lang bin ich vernarrt in Fellnasen. Seitdem ich sprechen kann, hing ich meinen Eltern tagtäglich in den Ohren, ob wir nicht einen Hund adoptieren können. Ich fing die augebüchsten Hunde in meiner Nachbarschaft ein und brachte sie zurück. Bei mir kamen und kommen heute noch jederzeit Hunde von Familie und Freunden unter – egal ob kleiner reinrassiger Chihuahua oder großer reinrassiger Mischling. Hunde sind bei mir jederzeit Willkommen. 

Mein erster Hund war 14 Jahre mein Begleiter, mein Beschützer, mein Clown, mein bester Freund, mein Zuhörer und Seelentröster. Mit meiner ehrenamtlichen Arbeit bei Ein Herz für Streuner e.V. möchte ich Mensch und Hund zusammenbringen und hoffe, dass sie ebenfalls eine wundervolle gemeinsame Zeit haben, so wie ich mit meinen Fellnasen.